• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc zum gamen kein high end

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Beim Gehäuse würde ich eher zu einem Cube oder ähnlich greifen, und beim Board auf einen vernünftigen Chipsatz. Der NForce ist ist der letzte Crap und auch steinalt, ich würde da lieber zb so ein ASRock 890GM Pro3 R2.0. Beim Netzteil wäre zb ein Cougar A 400 / 450 W ausreichend

ich glaube nicht das ich 530 watt brauche selbst mit der 6870 nicht.

Danke für die schnellen antworten

jo warum nicht ? usb 3 und sata 3 sind mir egal will eigentlich nur wissen ob meine zusammenstellung so fnktioniren würde mit einem 350 watt teil.

Jepp müßte so gehen, dürften höchtens so ca 280W im Worst Case sein was so bei ca 240W im Normalbetrieb wären.

ich denk halt so die spiele die er spielen will brauchen das nicht und in 4 jahren wirt es auch noch usb2.0 geräte geben genau

dann kauft er sich halt was neues :-)
aber das system passt so oder? brauch ich keine bedenken haben das irgend was net zusammen passt oder dann net will oder?

Es sollte so laufen, nur beim Kühler eher den EKL Alpenföhn Sella und nimm ein BOard mit AMD Chipsatz wie den 880 / 890A

Der Kühler bleibt auch bei höherer Belastung recht leise. Der Chipsatz ist alt, auch habe ich den als sehr zickig kennengelernt

Gibts am Fractal denn so viel auszusetzen? Oo Habs leider noch nicht in real gesehen, dafür andere Fractals und zumindest auf den Pics siehts gut aus finde ich, immerhin dezent. :ugly:

Zurück