Da tut es auch nicht weh wenn du 10% draufpackst und eine 780ti kaufst und es gibt natürlich noch weitaus höher verdienende und die nehmen sich dann eine titan z einfach um es zu haben![]()
hab ja schon viel mist gelesen, aber das ist echt der wahnsinn gewesen. Solche vergleiche zu setzen ist ja irre... wenn du ins geschäft gehst und lebensmittel kaufst und stehst vorm regal mit den gurken, nimmst du die billigen noname oder die teuren bekannten markengurken? das ist genau das gleiche, du nimmst natürlich die billigen auch wenn die gurken dir im geldbeutel nie weh tun werden.
Und bei hardware ist das bei den meisten auch so, außerdem musst du IMMER damit rechnen das sehr viele leute hier das geld das sie für ihre neue GPU brauchen hart zusammenkratzen müssen und nicht jeder aus langeweile 2 karten für ca 600 € bestellt weils ihm nicht weh tut und man einfach mal beide testet oder etwas kauft das 200 € mehr kostet. Sowas kann sich nicht jeder erlauben auf dieser Welt und in diesem Land

.gif)