Brauche eure Hilfe!!!

DerSeb

Kabelverknoter(in)
Hey,

hab ein Asus p5Q-E Mainbord und suche treiber für win 7 64 bit. Hatte mal ein Programm in dem ich auf das Mainbord zugreifen konnte dort konnte unterschiedliche Performences einstellen (wers kennt Auto, Flugzeug, Rakete, etc.) konnte. (war auf der mitgelieferten CD)

Hab mich schon einmal bei Asus im Downloadbereich umgeschau aber verstehe nur Bahnhof.:what:

Breuche eure Hilfe. :hail:

Vielen Dank im Voraus für eire Mühen.

Gruß
Der Seb

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da scheint wohl was schiefgegangen zu sein...
Schritte:
1: Gib oben links in der Suchspalte P5Q ein...
Dann kommt eine Liste, da klickst du auf dein Board
2: Gib dein Betriebssystem an
3: such dir dein Programm raus, und klicke auf das Grüne "Global" Zeichen.

Darf ich nun fragen, wozu du so ein Programm brauchst?
Ist höchstwahrscheinlich ein Hochtakt-programm, aber davon würde ich dir raten die finger zu lassen!
Weil meist wird zu hoch eingestellt (Volt) und dann grillt es dir das system!

Aber warum ist das dieses Programm auf der Treiber CD vom Mainbord. Ich glaub das heißt Marvell oder so? Welche Brauch ich den von diesen 53 Programmen??

Weil meistens so unnötige Sachen druff sind.. Bei mir auch :daumen:
Marvell ist der Sata3 Controller bei neuen MB´s... das P5Q ist noch zu Alt für Sata3... Laut Geizhals steht Marvell bei diesem Board für den IDE bzw eSATA Port...
Weiß ich doch nicht wie das Programm heißt das aus deinem PC ein Flugzeug oder ne Rakete macht^^

DerSeb schrieb:
Hey,

hab ein Asus p5Q-E Mainbord und suche treiber für win 7 64 bit. Hatte mal ein Programm in dem ich auf das Mainbord zugreifen konnte dort konnte unterschiedliche Performences einstellen (wers kennt Auto, Flugzeug, Rakete, etc.) konnte. (war auf der mitgelieferten CD)

Hab mich schon einmal bei Asus im Downloadbereich umgeschau aber verstehe nur Bahnhof.:what:

Breuche eure Hilfe. :hail:

Vielen Dank im Voraus für eire Mühen.

Gruß
Der Seb

Das ist dieses epu Tool zum Energie sparen, was du dir aber sparen kannst.

Zurück