Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
höhöhö
giezhals vergleicht dir ja alle shops und sagt dir was am günstigsten wäre.
ich hab zb letztens bei compuland meine lüfter usw bestellt und das ging problemlos und sehr fix.
mindfactory ist generell günstig und gut. alternate ist eher etwas teurer
schau einfach mal was dir geizhals ausspuckt (wunschliste mit allen teilen und raussuchen lassen^^)
zum monitor: den vk246h hab ich selbst und bin sehr zufrieden.
die anderen 3 genannten werden hier auch oft empfohlen und sind alle gut.
wenn du etwas mehr ausgeben willst empfehl ich dir den dell ultrasharp u2412m
Mindfactory ist generell günstiger nur verlangen sie für ein PC zusammenbau 90 € und Alternate ist etwas teurer aber verlangt für den Zusammenbau 20 €. Oder du baust ihn dir am besten selber, hier im Forum gibt es genug How-To und im Internet auch.
Soll ich meine festplatte aus meinem laptop benutzen bis sie wieder billiger sind und ich mir eine neue kaufe? oder lohnt es sich überhaupt eine neue zu kaufen ?
Du könntest sonst auch das Extreme 4 nehmen. Da hättest du auch einen internen USB 3.0 Header dabei. Es ist allerdings knapp 40€ teurer. Ich weiß ja nicht, ob dir das so wichtig ist.