• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche einen neuen Pc für 800 -900 € !

LuPuSuS

Schraubenverwechsler(in)
Brauche einen neuen Pc für 800 -900 € !

Hi community,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich schnell einen neuen pc brauche, da mein laptop seinen geist aufgegeben hat.
Ich sage gleich von vorneherein das ich nicht viel ahnung von pc's habe.
Was ich brauche wäre ein kompletter gaming pc.
Am besten wäre es wenn er schon zusammengebaut wäre, da ich das wahrscheinlich eher nicht kann.
Die neuesten spiele würde ich gerne, in sehr guter qualität, auf ihm spielen wie z.b mass effect 3 oder d3 wenn es mal rauskommt.
Sachen wie Microsoft office und was da alles dazugehört werde ich noch oft verwenden.
Ich würde auch noch ein paar lets plays damit aufnehmen wollen oder ggf. streamen.
Also lasst euren ideen freien lauf und danke schonmal im vorraus :).

Mfg Lupusus

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Brauche einen neuen Pc für 800 -900 € !

Hi,
was für eine Auflösung hat dein Monitor?
Möchtest du Übertakten?

Kannst und willst du deine alte Festplatte aus dem Laptop (schätze die funzt noch) nutzen, oder brauchst du einen neue (die sind derzeit noch verdammt teuer --> Flutkatastrophe in Thailand --> könntest dann später einen neue kaufen, wenn sie wieder billiger sind - voraussichtlich ab April-Mai) :)

Willst du übertakten? Brauchst du Monitor,
Ich habe noch keinen monitor, müsste mir auch noch einen dazu kaufen.
Übertakten sollte möglch sein, ist aber nicht so wichtig für mich. Win 7 64 bit habe ich noch.
Kannst und willst du deine alte Festplatte aus dem Laptop (schätze die funzt noch) nutzen, oder brauchst du einen neue (die sind derzeit noch verdammt teuer --> Flutkatastrophe in Thailand --> könntest dann später einen neue kaufen, wenn sie wieder billiger sind - voraussichtlich ab April-Mai) :)
Ich habe meine festplatte aus meinem laptop schon audgebaut und nutze sie bis jetzt als externe festplatte.

Also eine neue. Wie wäre es denn erst mal mit einer SSD und dann später noch mit einer HDD dazu. Da musst du dann auch nicht das System noch mal neu aufsetzen.

Und eine SSD lohnt sich. Seit ich eine hab, bin ich absoluter Fan. :D

Das bei geizhals sind aber nur einzelteile oder?
das würde bedeuten ich müsste es selbst zusammenbauen, was ich mir aber eigentlich nicht zutraue (me = noobie :D )

Das geht nicht so schwer. (mit ein paar Videos im I-Net als Anleitung). Außerdem hat man dort einfach einen schönen Preisvergleich. Du kannst die Teile natürlich immer noch bei einem Händler bestellen und dann Zusammenbauen lassen. :D

Ich weiß jetzt nicht ob der so gut ist, aber da wo ich mein laptop mal gekauft habe, habe ich auf der website mal ein bisschen nach komplettsystemen gestöbert und bin auf den hier gestoßen
HTML:
http://www.one.de/shop/one-computer-core-i52500-4x3.3ghz-8192mb-ddr3-1000gb-22x-dvdbrenner-1280mb-nvidia-geforce-gtx570-p-5050.html?tab=2#tabs
Kann mir jemand sagen ob der gut ist und das preis/leistungs verhältnis passt ?
ich hab schon oft gehört das komplettsyteme müll sind.

Alternate baut dir den PC für ein Zwani zusammen. Die Konfi vom Robonator ist ganz gut nur würde ich als Ram Corsair Vengeance LP 8 gb nehmen und als Graka eine Asus GTX 560 TI 448

MFG

Du hast da leider 2x das Mainboard reingenommen. Der Preis ist daher eigentlich: 482,26€ statt angezeigten 594,76€ :)

Ups korrigiert, danke :daumen:

Das bei geizhals sind aber nur einzelteile oder?
das würde bedeuten ich müsste es selbst zusammenbauen, was ich mir aber eigentlich nicht zutraue (me = noobie )
Ist wirklich total easy. Hatte damals auch immer Respekt davor, irgendwann hab ichs mal ausprobiert und festgestellt das es ziemlich einfach ist ;) Hardwareversand baut auch für n 20er zusammen ;)

Die Konfi vom Robonator ist ganz gut nur würde ich als Ram Corsair Vengeance LP 8 gb nehmen
Und warum?

Danke schonmal für die ganzen vorschläge.
Könnte jemand vll auch noch was mit allen teilen vorschlagen ;) und robonator hat mich überzeugt, dass ich das auch selbst zusammenbauen kann :D

jo danke robonator. kannst du mir irgendwie noch bei meiner bildschirm suche helfen, weil ich von der auflösung und so keine ahnung habe.

Beim Monitor am besten an jonasf halten, ich hab da keine Ahnung. Mit dem Geld für einen Monitor solltest du so ziemlich an den 900€ dran sein. Musst natürlich auch noch schauen von wo du bestellst und die Versandkosten dazu rechnen. Empfehlenswert sind Shops wie Mindfactory, Alternate, Hardwareversand etc...

Zurück