Ice-Head
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauche dringend hilfe ! Pc fährt hoch aber kein bild !
Hallo Zusammen,
also ich habe folgendes Problem, mein Computer startet zwar aber ich bekomme kein Bild.
Alles scheint zu laufen (Grafikkarten Lüfter, alle anderen Lüfter, Maus und Tastaur leuchten auch auf!)
Es scheint alles ganz normal zu laufen doch es kommt kein bild.
Gestern Abend habe ich nur etwas mit Rainmeter & Rocketdock rum gebastelt
wollte dan Pc neu starten umzusehen ob er meine settings gespeichert hat und dann kam aufeinmal kein Bild mehr.
Die festplatte scheint meiner meinung nach nicht richtig zu laufen, also nicht wie vorher sie hört sich beim booten komisch an es gibt ein kurzes kraziges Geräusch und dann nix mehr sie scheint zwar zu laufen aber nicht zu Booten also nicht wie vorher da wurde sie etwas lauter (man hat gemerkt das sie gearbeitet hat) und der Pc fur hoch.
Kann dies der fehler sein, festplatte schrott
Brauche drigend Hilfe !!!
Mein System:
CPU : AMD Phenom II X6 1055T 6 x 2,8 GHz
Grafikarte: Evga GTX 580 3072 MB
Netzteil: 650W Corsair TX650W
RAM: Mach Xtrem Copper DDR3-1333 4 GB
Mainboard: ASUS M4A77T/USB3.
Hallo Zusammen,
also ich habe folgendes Problem, mein Computer startet zwar aber ich bekomme kein Bild.
Alles scheint zu laufen (Grafikkarten Lüfter, alle anderen Lüfter, Maus und Tastaur leuchten auch auf!)
Es scheint alles ganz normal zu laufen doch es kommt kein bild.
Gestern Abend habe ich nur etwas mit Rainmeter & Rocketdock rum gebastelt
wollte dan Pc neu starten umzusehen ob er meine settings gespeichert hat und dann kam aufeinmal kein Bild mehr.
Die festplatte scheint meiner meinung nach nicht richtig zu laufen, also nicht wie vorher sie hört sich beim booten komisch an es gibt ein kurzes kraziges Geräusch und dann nix mehr sie scheint zwar zu laufen aber nicht zu Booten also nicht wie vorher da wurde sie etwas lauter (man hat gemerkt das sie gearbeitet hat) und der Pc fur hoch.
Kann dies der fehler sein, festplatte schrott
Brauche drigend Hilfe !!!
Mein System:
CPU : AMD Phenom II X6 1055T 6 x 2,8 GHz
Grafikarte: Evga GTX 580 3072 MB
Netzteil: 650W Corsair TX650W
RAM: Mach Xtrem Copper DDR3-1333 4 GB
Mainboard: ASUS M4A77T/USB3.