Ich glaub, ich hab jetzt wieder ein neues Problem.
Habe ja Windows7 komplett neu aufgesetzt, SSD formatiert und frisch installiert. Die beiden HDDs habe ich so gelassen.
Nach der Installation habe ich mich etwas gewundert, warum jetzt auf einmal Laufwerk D und E, also die beiden HDDs
vertauscht waren. Konnte ich mir nicht erklären, weil ich in Bios lediglich 1st Boot auf mein DVD-Laufwerk gestellt hab.
Aber naja, das ist ja nicht das Problem. War heute in Bios um zu gucken, ob ich da was verstellen kann und hab dann nochmal
so ein wenig gestöbert, als mir aufgefallen ist, dass meine CPU 70 Grad heiß sein soll.
Habe dann Windows gestartet, mir sowohl Core-Temp als auch Hardwaremonitor gezogen und beide haben das bestätigt.
Natürlich hab ich dann den PC runtergefahren, abgebaut und erstmal geprüft, ob irgendwas mit meinem Kühler nicht richtig ist.
Dem war aber nicht so. Der Kühler saß richtig und die Wärmeleitpaste war auch nicht unauffällig.
Habe aber dennoch alles saubergemacht und neue Wärmeleitpaste drauf.
Jetzt schwankt die Temperatur zwischen 55-61° im Leerlauf. Also 61° war das höchste. Normal aber so 55°. Das ist doch trotzdem
nicht normal, oder? Ist meine CPU hinüber?
Das hört einfach nicht auf mit den Problemen.