• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche dringend Hilfe bei der Zusammenstellung!

okay und würde auch alles reinpassen ja :D? und sorry ich glaube ich nerve langsam aber kennt ihr vllt noch ein gutes BluRay fähiges Laufwerk ?

bevor du dir ein BlueRay Laufwerk kaufst, überlege nochmal ob du das wirklich benötigst, ich kenne keinen meiner Freunde die das noch benutzen :)

bevor du dir ein BlueRay Laufwerk kaufst, überlege nochmal ob du das wirklich benötigst, ich kenne keinen meiner Freunde die das noch benutzen :)

Vor allem da das immer ein Gefriemel mit dem Abspielprogramm und den Kopierschutzverfahren ist :ugly:
Da ist man mit nem BluRay-Player eigentlich deutlich besser beraten ;)

Okay habe es mir mal angeguckt finde es iwie sehr schlicht ich mag zb das AeroCool XPredator X3 White Edition und das Phantom in Weiß fällt dir da etwas ähnliches ein ^^ ?
Und wenn ich den CPU Kühler auf den Cpu Setze muss dazwischen Wärmeleitpaste oder so stimmt das :D?

Achso die ist dabei das ist gut ^^ und alle Kabel etc sind auch immer dabei oder muss iwas dazugekauft werden ?

bei dem Phanteks Enthoo Luxe ist ja immer ein Licht auf den Bildern ist das da immer drinne und die Lüfter weil wenn ich mir das bei mindfactory angucke sehe ich dort kein Licht an den Seiten :D

Noch eine Frage sind bei der Festplatte SSD und dem Laufwerk immer SATA Kabel dabei oder muss man diese dazu bestellen ?
Und würden sich 16GB Ram lohnen oder würden 8 reichen ?

Zuletzt bearbeitet:
Sata-Kabel liegen beim Mainboard dabei. ;)

8 GB würden wohl reichen, aber auch mit 16 GB würdest Du nichts verkehrt machen.

Wenn ich das Pc Setup nehmen würde wir mir hier vorgeschlagen wurde aber statt der Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC eine Gtx 980 wär dies besser oder sinnlos ?

Zurück