Brauch eine Empfehlung für mein neuen Rechner sowohl NT als auch Case

FatDanger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauch eine Empfehlung für mein neuen Rechner sowohl NT als auch Case

Hallo,

Also ich schwanke zwischen 450W XFX PRO450W Core Edition ATX und 530W be quiet! Pure Power L7 80+ ...Welches würdet ihr empfehlen lohnen sich die mehrkosten von ca 15 €? Oder doch ein anderes? Aber ich muss auf geld achten...Ich werde mir ein am3+board und erstmal einen phenom x4 3,2 holn und später einen BD...sofern es klappt. graka wird auch keine high end.

Was haltet ihr vom ATX Zalman Z9 Plus ? Was wäre noch eine Budget empfehlung?

mfg
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p619211_530W-be-quiet--Pure-Power-L7-80-.html

AW: Brauch eine Empfehlung für mein neuen Rechner sowohl NT als auch Case

Ok netzteil is fast gekauft nur was is so toll an der Seasoni-Tehnik?

Ok also beim case war die kaufenstsheidung gefallen wegen den 4 lüftern^^ Ich konnte niht sehen dass das t9 auch welche hat xD also sind da lüfter schon dabei? die anderen beiden @Softy müste ich mir wieder welhe dazu kaufen...und sie sind auch so teuerer...

ahh danke koyote (möööp möööp) xD bei dem is wiederum kein lüfter dabei kostet aber auchn 10er weniger was sagt ihr zu dem?http://www.caseking.de/shop/catalog...sgard-III-Midi-Tower-black-Window::15894.html

Ohh man jetzt weiß ich wie ne frau sich im Schuhladen fühlen muss xD

Ok netzteil is fast gekauft nur was is so toll an der Seasoni-Tehnik?
Einfach gut, zuverlässig, bewährt....;)

Ok also beim case war die kaufenstsheidung gefallen wegen den 4 lüftern^^ Ich konnte niht sehen dass das t9 auch welche hat xD also sind da lüfter schon dabei? die anderen beiden @Softy müste ich mir wieder welhe dazu kaufen...und sie sind auch so teuerer...

Das T9 hat in der Value-VErsion drei Lüfter, die mit zu den leisesten bereits verbauten Lüftern zählen, im Gegenteil zum Zalman!:D

Du kannst eigentlich jedes Gehäuse nehmen, wenn es dir gefällt und deine HW reinpasst. Die beigelegten Lüfter sind öfters auch Schrott :ugly:

Beim netzteil würde ich zum xfx greifen.
Beim Gehäuse kannst du dir auch die T9 Reihe von Sharkoon nochmal ansehen.

ja also es is doch nur ein usb3.0 vorne aber das langt mir "In der Front liegt das I/O-Panel mit einem USB3.0, drei USB2.0 und zwei Audio-Anschlüssen." ich denke ihr habt mich über zeugt zum t9.

Jopp, Sharkoon T9 habs selber seit kurzem, und kann es nur empfehlen.:daumen:

Nimm das xfx core.

Das Rasurbo kann gar nicht gut sein. 550Watt PLUS KM für den Preis :ugly:

Tschuldigung, wenn ich mich so spät melde, aber das Real& Power von Rasurbo ist nicht schlecht!
Es basiert auf der Cougar A Reihe und wird von HEC gefertigt!
Eben. Das teure muss nicht immer zwangsläufig gut und das billigere nicht immer zwangsläufig schlecht sein:schief: Und das Rasurbo ist für das Geld eben kein schlechtes NT:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...-power-550w-im-vergleich-zum-cougar-450w.html

Gruß

Gibt es denn eine bessere wahl? als mein jetziges? würdet ihr mir das Rasurbo eher empfehlen? welches ist denn in diesem preisegment zu empfehlen?

Gibt es denn eine bessere wahl? als mein jetziges? würdet ihr mir das Rasurbo eher empfehlen? welches ist denn in diesem preisegment zu empfehlen?

Da das XFX billiger ist und für fast alles (normale) ausreicht würde ich das nehmen, wenn du nicht KM brauchst!;)

Zurück