Brandneue Leo-Techdemo für AMD Radeon HD 7900 steht bereit: Screenshots und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Brandneue Leo-Techdemo für AMD Radeon HD 7900 steht bereit: Screenshots und Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brandneue Leo-Techdemo für AMD Radeon HD 7900 steht bereit: Screenshots und Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brandneue Leo-Techdemo für AMD Radeon HD 7900 steht bereit: Screenshots und Video

Gefällt mir, ist echt coole gemacht.
Der Drache ist der Beste finde ich.

Die "Leo-Demo" sollte wohl nur ein Witz von AMD sein ...

AW: Brandneue Leo-Techdemo für AMD Radeon HD 7900 steht bereit: Screenshots und Video

Da frag ich mich wie oft der alte Mann die Figuren nachjustiert hat.

AW: Brandneue Leo-Techdemo für AMD Radeon HD 7900 steht bereit: Screenshots und Video

Funktioniert die Demo auch mit der 6950?

Also wirklich beeindruckt bin ich leider auch nicht, aber es ist solide gemacht. Jedenfalls ist das eine deutlich bessere Tech-Demo, als die Mecha, wo mir fast die Augen ausgefallen sind und das nicht positiv.

Erinnert mich irgendwie an Pixar-Filme ^^ Ziemlich cool jedenfalls :)

Die Demo soll die verschiedenen Rendertechniken, die im Background arbeiten, demonstrieren.
Man muss sich nur die Dokumentation zur Demo anschauen, dann versteht man worauf diese abzielt.
Das die Demo keine Beispiel für höchstaufgelößte Texturen darstellt, sollte man dabei im Hinterkopf behalten.

Wer eine AMD Demo zur Texturqualität anschauen will, dem empfehle ich die Scorpion/Rubi Demo der HD4xxx Serie.
(Leider wegen Rechteinhaberstreit, nie als Setup für User veröffentlicht)

Generell finde ich die AMD Demos, wie auch die von NV, sehr interessant. Die beste war dabei die PingPong Demo von AMD, die man sogar selber spielen konnte.

Sehr schöne Demo! Künstlerisch top, wie es technisch aussieht, kann ich nicht beurteilen. Gefällt mir aber sehr gut.

schade, mir wäre eine eue Ruby-Demo lieber gewesen

MIr gefällt die Demo, was der Fotograf wohl gemacht hat, als der Drache sich bewegt hat habe keinen Aufschlag gehört vom ihn als er vllt umgefallen ist :D

Hmm, ich höre mit meiner GeForce nur den Ton und sehe unten rechts ein dickes Radeon-Logo...

das klingt ja fast wie eine Entschuldung an die Kunden... für das BD Desaster oder weil man weiß dass Kepler hardcore wird... man wird sehen ;)

Am besten ist die Stelle wo der Drache niest und dann da rumbaumelt :lol:

Mir gefällt die Demo, sieht wirklich schon fast aus wie ein Renderfilm. Von Nvidia gab es auch mal beeindruckende Demos mit so grünem Rauch, der von einem Männchen rumgeweht wurde. Auch toll war die Wellendemo mit dem Leuchtturm. Leider gibt es die meines Wissens nur als Fermi Demo Video. Habe nirgends was zum runterladen gefunden :(

bye
Spinal

Coole Techdemo da wo der Drache niesdt idt echt die beste Stelle :D Ist mal was anderes obwohl es mich wundert das Ruby nicht zum Einsatz kam den AMD nimmt normalerweise Ruby für Techdemos aber ist trotzdem gut geworden

Die Demo soll die verschiedenen Rendertechniken, die im Background arbeiten, demonstrieren.
Man muss sich nur die Dokumentation zur Demo anschauen, dann versteht man worauf diese abzielt.
Das die Demo keine Beispiel für höchstaufgelößte Texturen darstellt, sollte man dabei im Hinterkopf behalten.
Wer eine AMD Demo zur Texturqualität anschauen will, dem empfehle ich die Scorpion/Rubi Demo der HD4xxx Serie.
(Leider wegen Rechteinhaberstreit, nie als Setup für User veröffentlicht)
Generell finde ich die AMD Demos, wie auch die von NV, sehr interessant. Die beste war dabei die PingPong Demo von AMD, die man sogar selber spielen konnte.

Stimmt.
Ich erinner mich auch an die Kyro2 Demos.
Da war jede NV/ATI Karte drangescheitert (die flüssig wiederzugeben).
Man braucht sich auch nicht zu wundern wenn die Kartenhersteller die Demos so wählen
das die eigenen Karten haushoch gewinnen.
Bei AMD / ATi gefiel mir bis jetzt Toy Shop am besten.

Kann mir einer sagen ob man die akt. Demos / benchmarks auch mit eine rDX11 Karte (GTX580) abspielen kann.

:D:D HAHAH!!! Hammer, der Franzosenakzent von dem Ritter :D Supi Demo.

Zurück