Also ich mag Duke und war zu seiner Zeit Fan, aber das ist ein Witz'? Sorry, aber wenn ich Retro haben will, dann auch bitte zum retro Preis. Der Grafik sieht man das alter an und das ist schlecht. Grafik ist sicher nicht alles, aber es ist nun mal ein wesentlicher Bestandteil. Ich spiele auch noch gerne UT99 und finde es lustig, nur habe ich das Game + 3 weitere, für 9,-€ bekommen incl. Versand. Also von mir aus können sie es behalten, ich brauche es nicht mehr. Duke hin oder her.