Brandneue Bilder zu Duke Nukem Forever: Wie finden Sie die Grafik?

Also ich mag Duke und war zu seiner Zeit Fan, aber das ist ein Witz'? Sorry, aber wenn ich Retro haben will, dann auch bitte zum retro Preis. Der Grafik sieht man das alter an und das ist schlecht. Grafik ist sicher nicht alles, aber es ist nun mal ein wesentlicher Bestandteil. Ich spiele auch noch gerne UT99 und finde es lustig, nur habe ich das Game + 3 weitere, für 9,-€ bekommen incl. Versand. Also von mir aus können sie es behalten, ich brauche es nicht mehr. Duke hin oder her.
 
Es wird mir ein Vergnügen sein, die Pegi Version von Bulletstorm mit dem Duke stundenlang zu vergleichen.
Wahrscheinlich würde ich am Ende den Duke am Liebsten in Bulletstorm teleportieren lassen - weil das genau die Phantasie wäre, die ich mir von den Entwicklern gewünscht hätte.

Aber - es könnte sein das die USK dem Duke sämtliche T***** verpixelt und und seine Sprüche verpiept ... Dann wärs bloss noch Sims mit Schweinen.
 
Sorry, aber wenn ich Retro haben will, dann auch bitte zum retro Preis.
Wo ist da das Problem? Im Ausland ist der Duke günstig zu haben (z.B. in England ohne große Recherche für insg. 36,-), ansonsten kannst du ja warten, bis er in der 10,--Abteilung liegt. ;)
Der Preis in D-Land (derzeit 49,99) ist nicht gerechtfertigt - da gebe ich Dir Recht!
 
Es wird mir ein Vergnügen sein, die Pegi Version von Bulletstorm mit dem Duke stundenlang zu vergleichen.
Wahrscheinlich würde ich am Ende den Duke am Liebsten in Bulletstorm teleportieren lassen - weil das genau die Phantasie wäre, die ich mir von den Entwicklern gewünscht hätte.

Aber - es könnte sein das die USK dem Duke sämtliche T***** verpixelt und und seine Sprüche verpiept ... Dann wärs bloss noch Sims mit Schweinen.

Wird nicht passieren.Die Deutschen sind da nicht so spröde wie die Ammis bei uns gibts Brüste und Gute sprüche ;)
 
Wird nicht passieren.Die Deutschen sind da nicht so spröde wie die Ammis bei uns gibts Brüste und Gute sprüche ;)

heisst dann also, dass ich mich zwischen brüsten und blut entscheiden muss... hm...das wird ne schwere entscheidung :ugly:
hab den duke damals auch gern gespielt, aber die grafik im nachfolger schreckt mich ehrlich gesagt doch ab. natürlich sollte das gameplay im vordergrund stehen aber grade shooter sind doch meiner meinung nach immer auch sehr von der grafik abhängig. wenns nur um coole sprüche und titten geht bin ich mit ner ingo appelt cd sicherlich besser bedient ;)
im moment kann ich das spiel nur als karrikatur seinerselbst empfinden...zu gewollt und (nach den videos zu urteilen) auch nicht wirklich mit irgendwas, was neu wäre. ich denke mal, da wollte man einfach ohne grosse umstände und arbeit den grossen namen möglichst schnell zu geld machen...und ein würdiger nachfolger wird dann (falls sich das spiel gut verkauft) in 2-3 jahren im neuen grafikgewand und hoffentlich mit ein paar neuen!!! ideen auftauchen. vom kultstatus allein kann auch ein duke nicht merh leben...dazu gibts zuviele andere gute spiele...und das ist der unterschied zu damals.
 
Zurück