• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bräuchte mal Hilfe von Experten

AW: Bräuchte mal Hilfe von Experten

Die Wahl mit den geringsten Kosten wäre wie folgt:

Der Intel Core 2 Quad Q8300, 4x 2.50GHz, boxed für 115€ wird von deinem Board noch unterstützt (Asrock CPU Support List).

Deine 4GB Arbeitsspeicher sind für Spiele ausreichend. Für BF3 wäre eine neue Grafikkarte aber sinnvoll.

Die Sparkle GeForce GTX 560 Ti für 180€ oder die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC für 190€ wären eine gute Wahl.

Allerdings musst du dann noch genauere Angaben zum Netzteil machen.
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/366754

Cool, WISO ist eigentlich bei der Zusammenstellung keine SSD Festplatte dabei, sind die Dinger jetzt nicht das ultimum ?

eine SSD ist schon was feines, aber nicht zwingend notwendig, das System mit i7/GTX 580 würde auch so rennen, die SSD verkürzt maximal die Ladezeiten vom Spiel, ingame merkst du davon nichts.

Bei denn beiden Rennern, wie verhält sich das dort eigentlich mit der lautstarke? Weil zu laut wäre auch nicht schön

Hmm jetzt brauche ich irgendwie nur mal ne Abstimmung, welches System am besten vom Preis ist (also von den schon geposteten Sachen)

Ich weiß entscheiden muss ich mich selber, aber in bisschen Hilfe wäre gut

Thx Leute

So schlimm sind die Teile auch wieder nicht. ;) Kann man ja alles runterregeln wenns nervt.
Ja, mit der Xigmatek Lüftersteuerung.
Nur dann sind sie nicht mehr auf dem Board und der CPU Lüfter dreht höher.
Dann muß man wieder Speedfan oder z.B. von MSI Dual Core Center benutzen.
Ist ja auch einiges an Arbeit.

Zurück