Ich hatte einen Stromausfall. Alles läuft eigentlich normal.Wenn ich den Computer starte hab ich keine Probleme mit dem Sound. Nach ca 1h beginnen die Boxen(5.1 von Creative) zu knistern. Es ist unerträglich Musik zu hören oder zu gambeln.
Versucht habe ich statt der Boxen den Kopfhörer anzustecken, da ich dachte die Boxen wären schuld.
Selbes Ergebnis.
Ich habe auch vesucht den Treiber neu zu installieren. Brachte auch keine Besserung.
Was gibts sonst noch für Möglichkeiten, außer das das Board einen defekt hat? Nach einem Neustart des Computers funktioniert alles wieder für eine zeit.
lg
k. meier
edit: mir ist aufgefallen, das alles zeitverzögert wird. Das Programm öffnen und soweiter. Es wirkt wie wenn sich alles verlangsamt.
Versucht habe ich statt der Boxen den Kopfhörer anzustecken, da ich dachte die Boxen wären schuld.
Selbes Ergebnis.
Ich habe auch vesucht den Treiber neu zu installieren. Brachte auch keine Besserung.
Was gibts sonst noch für Möglichkeiten, außer das das Board einen defekt hat? Nach einem Neustart des Computers funktioniert alles wieder für eine zeit.
lg
k. meier
edit: mir ist aufgefallen, das alles zeitverzögert wird. Das Programm öffnen und soweiter. Es wirkt wie wenn sich alles verlangsamt.
Zuletzt bearbeitet:
, besonders wenns nen No-name-Teil is.
