DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
huhu, hab heut bei uns borderlands für 7ocken bei den green pepper spielen gefunden
nu wusst ich aber ned, ob das nen steam game war oder ned ^^ druff stand jetz nix, aber man weis ja nie. aber ich glaub, ich hab das mit brink verwechselt. aber vllt könnt ihr mir ja gewissheit geben 
nu wusst ich aber ned, ob das nen steam game war oder ned ^^ druff stand jetz nix, aber man weis ja nie. aber ich glaub, ich hab das mit brink verwechselt. aber vllt könnt ihr mir ja gewissheit geben 

Am besten aus AT giften lassen wenn es geht oder UK/US.
und nein - ich habs noch ned gekauft. und da es steam ist, wird es auch nicht gekauft. nichmal geschenkt (wie der unbenutzte steam key für dirt3 hier im regal beweist).
- Steam Users' Forums
).