Borderlands: steam game oder nich?

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
huhu, hab heut bei uns borderlands für 7ocken bei den green pepper spielen gefunden :ugly: nu wusst ich aber ned, ob das nen steam game war oder ned ^^ druff stand jetz nix, aber man weis ja nie. aber ich glaub, ich hab das mit brink verwechselt. aber vllt könnt ihr mir ja gewissheit geben :)
 
Ist auf jeden fall die deutsche geschnittene version, also auch keine 7 Euro wert.
Borderlands ist aber steam.

Gruß
 
das mit dem cd key raff ich jetz ned so ganz ^^ und was is mit der geschnittenen kaputt? also was verpasst man da? ^^ bin doch unkundig >< wenns nur bissl blut is - pff. aber wenn ich alle nase lang "*piep* u!" hören muss oder so :ugly:
 
Ich denke er hat es noch nicht gekauft klingt nicht so?

Wenn nein warte bis zum Steam Summer Sale der wrs am 12ten startet 10 Tage ungefär dort wird Borderlands sicher günstiger angeboten:).:daumen: Am besten aus AT giften lassen wenn es geht oder UK/US.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wärst besser weg gekommen vom preis her Borderlands Game of the Year Edition (AT-Version) - gameware.at

wat 11,10 Versand bei dem green pepper:what:
dat steht bei uns im LADEN. son ding mit tür, wänden, regalen und leuten drin, die einem vorm rausgehn das geld aus der tasche ziehn... aber zumindest is da nix mit versand :P und nein - ich habs noch ned gekauft. und da es steam ist, wird es auch nicht gekauft. nichmal geschenkt (wie der unbenutzte steam key für dirt3 hier im regal beweist).
 
Es sieht nicht so aus, als wäre die Retail-Version steamgebunden -> OGDB - Borderlands [PC - DVD-ROM/Deutschland] (2009) (Rückseite anschauen)
Dort steht auch alles über die Zensur. ;)
- Blut wurde großteils entfernt und ist nur noch vereinzelt bei einigen wenigen Gegnern festzustellen (z.B. bei Rakks)
- Körperteile können nicht mehr abgetrennt werden
- Keine Splattereffekte
- Keine Effekte mehr bei Brand-, Schock- oder Säureangriffen

Die deutsche Version ist im Mehrspieler-Modus vollständig mit den anderen, ungeschnittenen Versionen kompatibel.
Ich würde es uncut kaufen.


MfG
fac3l3ss
 
jup, genau so sah das aus (rückseite). viele logos aber nirgends irgendein hinweis auf steam. das cut gedöhns stört mich eigentlich weniger. was bedeuten die beiden letzten punkte? weil abtrennbare körperteile sind doch schon splatter oder? ^^ is ned so mein themengebiet. und die fehlenden effekte... die zuckeln dann ned rum oder wie wo wad ^^

wenns ned steam gebunden wäre - toll
 
jup, genau so sah das aus (rückseite). viele logos aber nirgends irgendein hinweis auf steam. das cut gedöhns stört mich eigentlich weniger. was bedeuten die beiden letzten punkte? weil abtrennbare körperteile sind doch schon splatter oder? ^^ is ned so mein themengebiet. und die fehlenden effekte... die zuckeln dann ned rum oder wie wo wad ^^

wenns ned steam gebunden wäre - toll

Jap ist no splatter.
 
subä klasse. wenn die steam heinis weinen, bin ich glücklich xD (also ned das die jetz weinen, sondern der grund, der die zum weinen bringt, bringt mich zum lachen ^^).
 
dat steht bei uns im LADEN. son ding mit tür, wänden, regalen und leuten drin, die einem vorm rausgehn das geld aus der tasche ziehn... aber zumindest is da nix mit versand :P und nein - ich habs noch ned gekauft. und da es steam ist, wird es auch nicht gekauft. nichmal geschenkt (wie der unbenutzte steam key für dirt3 hier im regal beweist).


ich nehm denn steam key fürs dirt 3 sehr gern entgegen:D
 
Borderlands CUT versaut einem extrem die Atmossphäre, die Grafik ist schon extrem miserabel wegen Konsolenport, die Menüsteuerung ist auch unter aller Sau, da überzeugt nur noch die Story (bis zum Endgegner :() und das Kämpfen.

Und ein Kampf ohne Gewalt ist bei Borderlands einfach nix :D.
 
Die Grafik geht eigentlich. Ist halt Comic-Grafik und dafür finde ich sie schon recht gut. Die Steuerung hat mich auch nie gestört, ich hatte nie Probleme damit, es lies sich gut steuern :what:
 
Die Grafik geht eigentlich. Ist halt Comic-Grafik
Es geht um die Texturqualität und die ist unterirdisch.
Borderlands ist halt nur ein Konsolenport ohne große Anpassung, XBox-Matschtexturen ...

Die Steuerung hat mich auch nie gestört, ich hatte nie Probleme damit, es lies sich gut steuern :what:
Die Menüsteuerung, nicht die Spielsteuerung.
Die sind komplett für den Controller ausgelegt und mit Maus+Tastatur so unsäglich schlecht (obwohl man alle paar Minuten ja seinen Loot begutachten will :ugly:).

Bereue den Kauf für 8€ GotY-Uncut zwar nicht unbedingt aber bei Borderlands 2 werd ich es mir einfach so saugen, die kriegen von mir kein Geld mehr (auch mit dem Zwangspatch wo ich mich noch vom Support dumm anmachen lassen musste und dann war Funkstille bei denen).
 
Es nutzt Gamespy? für Onlinespiele anstatt dass man die Steamfunktionen verwendet wenn man es schon über Steam kauft (Onlinefunktionen von Borderlands sind so müllig :lol:).
 
Zurück