Borderlands - Gegnerlevel erhöhen

B@m B@m

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Borderlands - Gegnerlevel erhöhen

Hallo zusammen

Ich hab Borderlands durchgespielt und auch beide Add-Ons. Bin jetzt Level 46 und fange an mich zu langweilen. Die Gegner bringens nicht mehr weil deren Level zu niedrig geworden ist.
Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt den Gegnerlevel anzupassen? Durch ne Mod zum Beispiel?

Thx schon mal

AW: Borderlands - Gegnerlevel erhöhen

Soviel ich weiß sind es 3 durchläufe hast du denn alle drei durch?:confused:

Hast du den General Knoxx DLC durchgespielt? Der dürfte dich durchaus fordern, aber ich will nicht zu viel verraten.
Ansonsten haben die Gegner bei einem zweiten Durchgang höhere Level, die sogar noch steigen, sobald man die Kammer geöffnet hat.

Ich hab Dr.Ned und General Knoxx durch, sowie das Hauptspiel. Gibts noch nen Teil? Und von welcher Kammer redest du? Oder ist Mad Moxxi's Underdome der dritte Teil? Hmmm... der ist wohl an mir vorbei gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du beim General Knoxx DLC auch die Mission "Du.Wirst.Sterben." gemacht? Eine größere Herausforderung gibt es in diesem Spiel nicht.
Mit Kammer meine ich The Vault.

Den Level "Du wirst sterben." hab ich mal angespielt. Der hat es schon in sich. Mad Moxxi hab ich jetzt auch. Leider bekommt man da für die Abschüsse keine Skill-Points. Ich steig quasi auch nicht weiter im Level. Es gibt keine neuen Waffen usw. aber Spaß macht es trotzdem.

Hast du schon mit "Stufe 2" angefangen ?

Wenn du jetzt auf 46 bist wirst du wohl nur das Normale Spiel einmal abgeschlossen haben + DLCs

In Runde 2 sind die Gegner in Fyrestone auf Lev 34 und später wenn du den "normalen" Endgegner
besiegt hast wird das Spiel von Stufe 2 auf 2.5 angehoben.
Das Gegner Lev wird dann von 36 auf 48-50 gesetzt.

Im General Knoxx DLC ist das Gegner Level dann zwichen 50 und 61.
Wenn du das dann alles geschaft hast kannst du dich mal um "Crawmerax" kümmern :ugly:
Und danach kannst du auf DLC 4 warten :D

Ohh man... daran hab ich noch garnicht gedacht. Lag wahrscheinlich daran das ich nicht wirklich Lust hatte nochmal von vorn anzufangen. Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für den Tipp. Jetzt gibts auch wieder Punkte für Aufträge.

Danke euch

Zurück