pitbull3090
PC-Selbstbauer(in)
AW: Borderlands 3: Trotz Epic Games Store einer der besten Verkaufsstarts für 2K
Steht dir ja frei dein Geld woanders zu lassen
Soll ja jeder das kaufen, was ihm gefällt, zu den Bedingungen, die ihm gefallen. Gibt es das in der Form nicht, muss man aber auch nicht immer jammern^^
Zählt nicht auch das, was im Moment der Fall ist? Oder kaufst du von keiner Firma mehr was, die jemals bei iwas Fehler gemacht hat (da wird es dann nämlich sehr schwierig).
Klar hatten sie das Problem, aber das wort HATTEN, sollte man hierbei dann auch betonen. Wer vorsichtig sein will ok, aber deswegen ist der EGS doch nicht gleich Müll
Ist es nicht auch bekannt gewesen, dass EGS die Datengesammelt hat um ggf. die Freunde oder so zu importieren? Ich meine sowas hätte ich mal gelesen.
Was ist denn eine weitere Einschränkung? Ich meine das Linux nicht supported wird ist aus meiner Sicht verständlich, da es einfach zu viele Distributionen gibt, als das man sie supporten könnte. Weiterhin ist der Anteil an Linux Clients eher gering. Das es jedoch einen Nachteil für dich dar stellt, ist dann verständlich. Aber was sind denn weitere Einschränkungen? Und was macht Valve für die Spieler? Wunschlisten und Listen mit Vorschlägen für Spiele die du bitte kaufen sollst? (ernstgemeinte Frage)Weil es nix als eine große Einschränkung ist ohne Vorteil, fängt doch schon damit an dass die nicht mal nen Client für andere Betriebssysteme hinkriegen und damit das MS Monopol stärken.
Im Gegensatz zu Epic macht Valve sogar was für die Spieler...
Aber letztendlich ist es mir egal, was bei Epic landet spiel ich nicht (geht ja nicht) gibt auch noch genug andere Entwickler die es mehr Wert sind Geld zu kriegen
![]()
Steht dir ja frei dein Geld woanders zu lassen
Soll ja jeder das kaufen, was ihm gefällt, zu den Bedingungen, die ihm gefallen. Gibt es das in der Form nicht, muss man aber auch nicht immer jammern^^Also bzgl. Datenkrake: Vielleicht ist der EGS momentan sauber, aber er war es nicht immer. Der EGS hatte Anfangs den ganzen PC abgescannt. Sweeney hatte das indirekt auch zugegeben, indem er behauptete das wäre ein Überbleibsel eines alten Features und die Daten würden nicht weiterverarbeitet. Merkwürdigerweise wusste Sweeney aber exakt auf wie vielen Epic Accounts zusätzlich auch noch Steam installiert ist. Also ganz so leicht sollte man sich nicht verarschen lassen, indem man alles gleich wieder vergisst.![]()
Zählt nicht auch das, was im Moment der Fall ist? Oder kaufst du von keiner Firma mehr was, die jemals bei iwas Fehler gemacht hat (da wird es dann nämlich sehr schwierig).
Klar hatten sie das Problem, aber das wort HATTEN, sollte man hierbei dann auch betonen. Wer vorsichtig sein will ok, aber deswegen ist der EGS doch nicht gleich Müll
Ist es nicht auch bekannt gewesen, dass EGS die Datengesammelt hat um ggf. die Freunde oder so zu importieren? Ich meine sowas hätte ich mal gelesen.
) gibt auch noch genug andere Entwickler die es mehr Wert sind Geld zu kriegen

Und das es user gibt die sich schon durch likes auf den Schlipps getreten fühlen erklärt auch das abwehrende Verhalten, wenn dann noch die jeweiligen Sachargumente dazu kommen. Daran krankt auch leider die Diskussion. Statt mal die Beweise für die Spywarebehauptungen herauszurücken, flüchtet man sich lieber auf die persönliche Ebene. Ich finde es schade, dass niemand bis jetzt diesen Spywarevorwurf belegen bzw. nahelegen konnte und wollte und dennoch, wohlwissend, wird das immer wieder und wieder vorgetragen. Das ist unter dem Strich dann nichts weiter als Populismus. .gif)