Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Wieso?

MMOs laufen nicht auf den Servern der Stores.
Du kannst z.B. FF XIV in Steam, direkt, oder in anderen Stores kaufen. Das Gleiche gilt ja auch für EVE Online und diverse andere MMOs.

Wir hatten vor wenigen Monaten das Problem das wir Grim Dawn auf GoG und Steam nicht verbinden konnten. Wir konnten in der Ingamelobby die Spiele des aneren sehen aber nicht joinen. Erst ein Drittprogramm wie in unserem Fall Hamatchi hat da Abhilfe geschaffen. Da bei Borderlands 3 eine LAN Verbindung möglich ist kannnst du wohl auch ohne offiziellen Support eine Verbindung zwischen EGS und Steam Spielern herstellen. Mal schauen wenn es soweit ist....

Meine Spiele Buddys sind leider auf dem WoW Classic Trip und so verschiebt sich für mich die Ballerorgie leider.... Meinen Anfang des Jahres geplanten 3 wöchigen Urlaub ab morgen hätte so geil reingepasst..... Vielleicht sollte ich in Ruhe eine Runde Solo spielen? Nur ein bisschen :ugly:
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

sieht bei uns auch so aus. Freitag früh felsenkeller, 8 Pc´s. den ganzen tag nur hefeweizen und chili con carne^^

Klingt spaßig, aber macht ihr Schichtbetrieb? BL3 geht doch auch sicher nur zu viert. Oder zwei separate Läufe? Oder einfach nur so LAN oder BL3?

Das letzte BL kam ja vor 5 Jahren raus

Kinder, wie die Zeit vergeht. Weia...
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Nicht böse gemeint, aber diese "Ganz oder gar nicht"-Mentalität ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Wenn ihm 60€ zuviel Kohle für ein reines Unterhaltungsprodukt sind, dann soll er sich das Spiel halt holen wenn es im Sale/Abverkauf ist oder durch sein Alter generell günstiger zu haben ist. Wo liegt denn da das Problem?
Für mich sind 60€ eine Menge Geld, deswegen hol ich mir auch max. einen Vollpreis-Titel pro Jahr und warte sonst ab bis die Spiele meiner Wunschliste mal im Angebot sind. Was wird dem Entwickler wohl lieber sein, eine weitere Kopie für ~30€ absetzen oder sämtliche Kunden, die keine 60€ locker machen, in Verzicht üben lassen?

Auf das eigene Geld zu achten und Dinge erst dann zu kaufen wenn man sie sich leisten will oder kann sollte nichts sein wofür man sich schämen muss.
Schön, dass es bei den ganzen ideologischen Grabenkämpfen hier auch noch ganz normale Leute mit gesundem Menschenverstand gibt. :daumen:

Abgesehen davon provozieren einen Titel wie Borderlands 3 mit ihrer DLC-Flut ja geradezu dazu, auf die GOTY-Variante zu warten. Das war schon bei den Vorgängern so und der Vorteil dabei ist ja nicht nur, dass man Geld spart, sondern dass das Spiel dann auch final gepatcht und gebalanced ist und bei Bedarf Guides und Let's-Plays zur Verfügung stehen. Das ist in der Regel einfach das bessere und rundere Spielerlebnis als kurz nach Release.

Ich selber habe zunehmend weniger Zeit und teilweise auch Lust zu spielen. D.h. ich halte mich zwar noch so halbwegs auf dem Laufenden und habe auf Steam und GOG auch meine Wishlists, aber gekauft wird eigentlich nur noch während Sales. Nicht weil ich den Entwicklern das Geld nicht gönnen würde, sondern weil ich ernsthaft nicht weiß, ob ich ein gekauftes Spiel auch tatsächlich irgendwann spielen werde. Das ist einfach eine Frage der persönlichen Proritäten im Leben. Nur weil man einen Gebrauchtwagen kauft, heißt das ja auch nicht, dass man geizig ist und den Automobilfirmen den Preis für einen Neuwagen nicht gönnt ...
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

borderlands 3.jpeg
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Also den ersten Satz im letzten Absatz hättet ihr euch sparen können. Da wird nur wieder hate erzeugt.
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Im vergleich zu BL 2 is BL 3 einfach schlecht.... dafür gibs kein geld :daumen2:

Ich Frage mich wie man zu so einer arroganten Meinung gelangen kann? Arrogant, weil es scheinbar ein Zeitgeist ist mit einem Bruchteil der Informationen auf das Ganze meinen schließen zu können.
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Ich Frage mich wie man zu so einer arroganten Meinung gelangen kann? Arrogant, weil es scheinbar ein Zeitgeist ist mit einem Bruchteil der Informationen auf das Ganze meinen schließen zu können.


lol?

Wie ich zu so einer meinung kommen kann? weil ich es mir angeschaut habe?!

was is daran arrogant?

sry aber bloß weil du es evtl toll findest was ja auch deine meinung is müssen das noch lange nicht alle :rollen:
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Sich ein Spiel anzuschauen und dann abzuurteilen ist in etwa so sinnbefreit wie sich eine Pizza auf einem Bild anzuschauen und danach die Aussage zu tätigen, die Pizza schmecke nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Ich als typische verfluchte Waffe fand bisher alle Teile recht gut. Leider wurden sie alle nach so knapp 6 Monaten (hä?) mit ansruchsvollen aber auch mehreren sehr überflüssigen DLCs hin zum unspielbar verkrüppeltem Lebenszeiträuber entstellt, dem Spiel-Konsolen-Markt sei Dank! Damit holt man nur unerfahrene Neulinge 200 Stunden am Stück an die Bildausgabe. Denen jedenfalls viel Spaß. Ich werd's am WE mal ohne die zu erwartende DLC-Schwarte und ZerrModding-Flut durchschrubben, wenn es die Zeit zulässt. Kann aber auch drei Jahre warten... juckt mich nicht mehr so wie früher... alles schon gesehen... läuft eh ohne Mucken mit UHD und hoffentlich endlich auch mit VSR ohne Glitching, wie bei den drei Vorgängern, diese Würmer und Amöben... :ugly::D
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Sich ein Spiel anzuschauen und dann abzuurteilen ist in etwa so sinnbefreit wie sich eine Pizza auf einem Bild anzuschauen und danach die Aussage zu tätigen, die Pizza schmecke nicht.

Also ist es gar nicht sinnbefreit! Auf dem Bild der Pizza sieht man doch die Beläge? Es gibt gewisse Beläge, die ich nicht esse. Wenn ich diesen Belag auf der Pizza sehe, weiß ich, dass sie mir nicht schmecken wird. Anderen Menschen wird es da ähnlich gehen!

Demnach kann man auch vom bloßen Anschauen von Let's Play Videos beurteilen, ob einem das Spiel zusagt oder eben nicht.
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Demnach kann man auch vom bloßen Anschauen von Let's Play Videos beurteilen, ob einem das Spiel zusagt oder eben nicht.

So siehts aus. Wäre mir neu das ich vom betrachten eines Let's Plays nicht darauf schließen könnte ob mir das Spiel zusagt oder nicht.
 
AW: Borderlands 3: Preload im EGS gestartet - Häme inklusive

Also ist es gar nicht sinnbefreit! Auf dem Bild der Pizza sieht man doch die Beläge? Es gibt gewisse Beläge, die ich nicht esse. Wenn ich diesen Belag auf der Pizza sehe, weiß ich, dass sie mir nicht schmecken wird. Anderen Menschen wird es da ähnlich gehen!

Demnach kann man auch vom bloßen Anschauen von Let's Play Videos beurteilen, ob einem das Spiel zusagt oder eben nicht.

Klar. Das heißt aber nicht, dass die Pizza oder das Spiel schlecht sind.

Wenn es einem persönlich nicht gefällt oder schmeckt, muss man das aber auch entsprechend ausdrücken. Zumindest, wenn man vermeiden möchte, missverstanden zu werden.
 
Zurück