Borderlands 3: Gearbox ist bereit, die Entwicklung zu starten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: Gearbox ist bereit, die Entwicklung zu starten

Gearbox Software hat auf der PAX South bestätigt, dass man nun bereit für Borderlands 3 ist. Zwar ist noch kein Handstreich erledigt, aber Boss Pitchford und das Team seien bereit und bräuchten Hilfe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Gearbox ist bereit, die Entwicklung zu starten

Keine Ahnung was alle an Borderlands geil finden. Nach 2-3 Stunden hatte ich bei jedem der Teile absolut null bock mehr. Total öde.
Die sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen....

Also "total öde", kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen.
Dann ist es halt nicht das richtige Spiel für dich

Fand B2 ganz cool im Koop ,weiss abr nicht ob mich ein 3.Teil nochmal motivieren würde ^^

Bitte bitte lasst die Australier raus,dann kann es nur besser werden!Ich hab 2000 Stunden im Grenzgebiet verbracht-in PreSeguel ca20!
Gruß Yojinbo

Ansich find ich die Borderlandsteile echt spaßig und der Humor ist einfach genial. Würde mich aber mal über eine frischere Optik und evtl ein paar überarbeitete Features freuen. Für mich spielten sich die Teile zu ähnlich.

Keine Ahnung was alle an Borderlands geil finden. Nach 2-3 Stunden hatte ich bei jedem der Teile absolut null bock mehr. Total öde.
Die sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen....

Kann ich nur recht geben der erste teil war der hammer Uncut natürlich.
Danach konnte mich nix mehr fesseln drann ist halt D3 in der Ego. Sicht.
Mich hats ja schon genervt die ganzen LVL 2mal durchspielen zu müssen nur um auf 60 zu kommen um an gute Waffen zu kommen.
Ich finde sowas eig. einfallslos dann sollen se es doch so machen das man mit dem ersten lauf auf max. LvL kommt oder halt mehr verschiedene LvL aber immer die gleichen stundenlang nää das ist wirklich nur noch öde.

Also ich weiß nicht ob mich das packen würde wenn da nichts neues in Borderlands 3 sein wird.
Borderlands 1 habe ich gesuchtet wie blöd, Teil 2 nicht einmal durchgespielt und Pre Sequel komplett ausgelassen....
Mag vielleicht an anderen Spielen liegen, aber letztendlich hat sich auch seit 1 nicht mehr viel getan. :(

Zurück