Bedenklich ist die Rhetorik und Aussage die er zu Tage trägt. Er teilt die Spielerschaft in zwei Gruppen ein. Nur wer das Spiel gehorsam kauft, ist ein wertiger guter wahrer Spieler, der das Privileg hat das Spiel kaufen zu dürfen. Diejenigen die sich das Spiel nicht leisten können/wollen sind es auch nicht Wert es Spielen zu dürfen und kein Mitglied in unser Gruppe. Wer keine Opfer bringt, ist kein Gamer.
Die Moral und Ethik die hier gezeigt wird ist das verwerfliche und offenbart was er von seinen Spieler und Fan hält.
Kurz gesagt nicht sehr viel!