News Borderlands 4: "Echte Fans" kaufen das Spiel auch für 80 US-Dollar

Recht hat er insofern, dass ich mir damals sündhaft teure US Boxen importiert habe, ich erinnere mich an 110 DM für Ultima IX oder 100 DM für für Tiberian Sun. Mit Inflation sind das auch grob gerechnet 90€, insofern schockt mich so ein Preis jetzt nicht.
Und jetzt zahlst du für eine digitale Version 80 €, ja das ist guter Vergleich.
 
Nein, danke, nein. Ein Borderlands ist mir bestimmt keine 80 Euro wert...
Um noch genauer zu sein, ist mir keines der zukünftigen Games das Wert.
In der Branche wurde einfach viel zu viel Mist gebaut!
 
Seit Jahren geht das was ich für Games ausgebe immer weiter zurück. Das teuerste was ich in den letzten 48 Monaten gekauft hab war für 45€.

Also viel Spaß mit den hohen Preisen liebe Hersteller! Ich brauchs nicht!
 
Ich mag Borderlands, aber ich glaub ich warte einfach, bis das Spiel wirklich fertig ist. Bis dahin wird's auch billiger sein
 
Ich mag Borderlands, aber ich glaub ich warte einfach, bis das Spiel wirklich fertig ist. Bis dahin wird's auch billiger sein

Genau meine Rede. Warten zahlt sich aus, die Preise purzeln, das Spiel wird gepatched und mit etwas Glück sind (wenn genug Zeit vergangen ist) die DLC's auch dabei. Eine Win-Win Situation. (Vollständig und auch noch billig.)
 
Finde ich ehrlich gesagt kein Problem. Wenn Borderlands 4 tatsächlich die 80 Euro Wert ist dann kauf ich es mir. Wenn nicht warte ich wie bei Teil 3 ab bis es im Sale ist. Mein Pile of Shame ist eher der Mountain of Shame wo noch einige Games drauf warten durchgezockt zu werden. Alte Games kann man auch noch mal rauskramen... Es gibt keinen Grund ein Game sofort bei Release zu kaufen.
 
Wie Doom ein max 30€ Game. Die Ultimate oder Premium Edition gerne auch 50€.
Alles andere für solche Games ist in meinen Augen ein NoGo. Wird dann eben erst gekauft wenn es im Sale ist.
 
Bedenklich ist die Rhetorik und Aussage die er zu Tage trägt. Er teilt die Spielerschaft in zwei Gruppen ein. Nur wer das Spiel gehorsam kauft, ist ein wertiger guter wahrer Spieler, der das Privileg hat das Spiel kaufen zu dürfen. Diejenigen die sich das Spiel nicht leisten können/wollen sind es auch nicht Wert es Spielen zu dürfen und kein Mitglied in unser Gruppe. Wer keine Opfer bringt, ist kein Gamer.

Die Moral und Ethik die hier gezeigt wird ist das verwerfliche und offenbart was er von seinen Spieler und Fan hält.
Kurz gesagt nicht sehr viel!
 
Ich kauf eh erst, wenn vollständig!
Könnt ja solange was Anderes daddeln... z.B. Borderland mit Ausnahme von 2,5
Bin aber leider noch in FF7 Run...Im Orginal FF7
Gruß Yojinbo
 
Solche unprofessionellen Aussagen sind mittlerweile kein Einzelfall mehr. Kommt es mir nur so vor oder waren die Menschen in der Unterhaltungsbranche früher professioneller?
Man solle diesen Leuten unbedingt ein Social Media Training aufzwingen oder sie sollten jemanden einstellen, der deren Account professionell betreut.

Rachel Zegler (das Negativbeispiel schlechthin) hätte vielleicht auch noch eine Karriere, wenn sie nie etwas auf X / Twitter geschrieben hätte.
 
Und damals war der Aufwand für die Erstellung einer Textur oder eines low-poly models erheblich geringer... Äpfel und Birnen, und so.
Also ist für dich okay, wenn man für Spiel 80 € und mehr bezahlt? Warum ist das ein Äpfel Birnen Vergleich?
Er hat damals für eine Box des Spiels aus USA Geld bezahlt das ist okay.
 
Zurück