News Borderlands 4: Nach den technischen Schwierigkeiten verschenkt Gearbox den ersten DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aufgrund der technischen Probleme konnte Gearbox den Kopfgeld-Pack-1-DLC nicht so umfangreich gestalten wie gedacht. Daher wird dieser jetzt verschenkt und Käufer aller Bounty-Packs bekommen zusätzliche Inhalte in Aussicht gestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Borderlands 4: Nach den technischen Schwierigkeiten verschenkt Gearbox den ersten DLC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Borderlands 4 is einfach n Traum, läuft wie geschmiert auf meinem Mid-End PC. Für mich is es das Spiel 2025. Gerade, wenn du älter bist, oder werden möchtest, is es eminent wichtig, dass du nicht nur wie n Depp im Kreis rum fährst (wenn du sonst nur Racer bist), sondern au mal was anderes machst.

Wobei ich sagen muss, dass es für nen genrefremden alten Knacker wie mich schon extrem schwer war. Auch auf Leicht kann es sehr heavy sein.

Über 300h hab ich schon, aber immer wenn ich dort bin denke ich, mein Gott is das schön. Ich würd auch gern mal KOOP versuchen, das könnte auch sehr schön sein, und wenn man mal was nicht schafft, is es im KOOP vllt besser schaffbar.

Das Geschenk habe ich schon entdeckt, is ein Ausrufezeichen dabei, bedeutet normal Nebenmission. Habs noch net aufgemacht.

Also wie gesagt, wenn wer mal KOOP testen mag, einfach melden. Würd mich freun.

Früher nannte man sowas "Release" und alle DLCs waren kostenlos enthalten.
Der Vergleich ist natürlich nicht ganz richtig, denn es fehlen ja noch all die anderen DLCs, die noch nicht fertig sind.

Borderlands 4 is einfach n Traum, läuft wie geschmiert auf meinem Mid-End PC. Für mich is es das Spiel 2025. Gerade, wenn du älter bist, oder werden möchtest, is es eminent wichtig, dass du nicht nur wie n Depp im Kreis rum fährst (wenn du sonst nur Racer bist), sondern au mal was anderes machst.

Wobei ich sagen muss, dass es für nen genrefremden alten Knacker wie mich schon extrem schwer war. Auch auf Leicht kann es sehr heavy sein.

Über 300h hab ich schon, aber immer wenn ich dort bin denke ich, mein Gott is das schön. Ich würd auch gern mal KOOP versuchen, das könnte auch sehr schön sein, und wenn man mal was nicht schafft, is es im KOOP vllt besser schaffbar.

Das Geschenk habe ich schon entdeckt, is ein Ausrufezeichen dabei, bedeutet normal Nebenmission. Habs noch net aufgemacht.

Also wie gesagt, wenn wer mal KOOP testen mag, einfach melden. Würd mich freun.
Endlich mal positive Vibes im Netz! Mir geht's wie dir, ich mag das Spiel. Hab mich trotz kleinerer Bugs und Performance Problemen nicht abbringen lassen, es zu genießen 😃

Zurück