XD-User
PCGH-Community-Veteran(in)
Borderlands 2 hängt sich bei start auf
Ich denke mal der Titel sagt schon alles :/
Hatte es mir im Oktober geholt und ab da an lief Borderlands 2 immer vollkommen rund ohne sonstige zicken zu machen, aber jetzt bleibt es im Ladebildschirm hängen. Ungefähr seid Anfang/mitte Dezember.
Ich starte es, die ganze Werbung von THQ Nvidia und co kommt und dann steht dort
-"beliebige Taste drücken"
-Suche nach Inhalten zum herrunterladen
-Updates werden herruntergeladen <--- Chrasht, also bleibt stehen.
Beim 2K Support ist dieser Fehler zwar bekannt, soll aber sehr selten sein. Dort steht auch eine Möglichkeit den Fehler zu korrigieren, aber dies hilft bei mir nicht.
"Fatal Error!" Crash on Borderlands 2 PC : 2K Support
Nun wollte ich fragen ob jemand von euch diesern Fehler hatte bzw hat und/oder weiß was man eventuell dagegen tun kann.
Mein System:
-W 7 64bit
-AMD Phenom 2 X4 945
-Geforce GTX 260
-4 Gig Ram
-ECS Mainboard Geforce 8000 series <--- Muss man den Hersteller kennen?
Oder ist das bei mir eher eine Bildungslücke? :S
MfG XD-User
Ich denke mal der Titel sagt schon alles :/
Hatte es mir im Oktober geholt und ab da an lief Borderlands 2 immer vollkommen rund ohne sonstige zicken zu machen, aber jetzt bleibt es im Ladebildschirm hängen. Ungefähr seid Anfang/mitte Dezember.
Ich starte es, die ganze Werbung von THQ Nvidia und co kommt und dann steht dort
-"beliebige Taste drücken"
-Suche nach Inhalten zum herrunterladen
-Updates werden herruntergeladen <--- Chrasht, also bleibt stehen.
Beim 2K Support ist dieser Fehler zwar bekannt, soll aber sehr selten sein. Dort steht auch eine Möglichkeit den Fehler zu korrigieren, aber dies hilft bei mir nicht.
"Fatal Error!" Crash on Borderlands 2 PC : 2K Support
Nun wollte ich fragen ob jemand von euch diesern Fehler hatte bzw hat und/oder weiß was man eventuell dagegen tun kann.
Mein System:
-W 7 64bit
-AMD Phenom 2 X4 945
-Geforce GTX 260
-4 Gig Ram
-ECS Mainboard Geforce 8000 series <--- Muss man den Hersteller kennen?
Oder ist das bei mir eher eine Bildungslücke? :SMfG XD-User
Zuletzt bearbeitet:
