Borderlands 2: Der Koop-Modus im Hands-on-Test - Von brennende Erdwürmer, Säure-Skags und Elektroschock-Roboter in toller Cel-Shading-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 2: Der Koop-Modus im Hands-on-Test - Von brennende Erdwürmer, Säure-Skags und Elektroschock-Roboter in toller Cel-Shading-Optik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Der Koop-Modus im Hands-on-Test - Von brennende Erdwürmer, Säure-Skags und Elektroschock-Roboter in toller Cel-Shading-Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Der Koop-Modus im Hands-on-Test - Von brennende Erdwürmer, Säure-Skags und Elektroschock-Roboter in toller Cel-Shading-Optik

Ich könnte heulen weil es so schön ist :D
Ich könnte heulen weil es noch so lange braucht :heul:

Mein GOTY 2012. Borderlands in besser, was will man mehr :daumen:

AW: Borderlands 2: Der Koop-Modus im Hands-on-Test - Von brennende Erdwürmer, Säure-Skags und Elektroschock-Roboter in toller Cel-Shading-Optik

Der 1. Teil war schon ein geiles Spiel nur gabs zu viele Waffen, aber Borderlands 2 ist auf jeden Fall ein muss.

AW: Borderlands 2: Der Koop-Modus im Hands-on-Test - Von brennende Erdwürmer, Säure-Skags und Elektroschock-Roboter in toller Cel-Shading-Optik

Oh ne, das sieht ja immernoch so komisch aus. Wieso nehmen die nichtmal Rücksicht auf Leute mit Geschmack? :devil:

Oh ne, das sieht ja immernoch so komisch aus. Wieso nehmen die nichtmal Rücksicht auf Leute mit Geschmack? :devil:

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber meine frau (kein shooter fan) und ich haben es im koop gezockt,
und viel spaß daran gehabt.
hab mich am anfang auch abschrecken lassen vom cel shading, aber es macht wirklich laune.

Ohhh ich freu mich wie ein Schnitzel. Die Optik des Spiels ist einfach genial. Einfach mal ein schöner Konter zur "Ultra-Realismus-Grafik" aus anderen Shootern. Wie ja jedem bekannt, die Story in BL1 war etwas dürftig bzw. schlecht aufgezogen, hoffe echt, hier steckt mehr dahinter. Wobei ich sagen muss, dass Zombie Island of Dr. Ned hatte teilweise echt ne geniale Atmosphäre geschaffen.

Der 1. Teil war schon ein geiles Spiel nur gabs zu viele Waffen, aber Borderlands 2 ist auf jeden Fall ein muss.
Und was soll daran schlecht sein ? xD Grad sowas finde ich gut, das bedeutet automatisch, dass dieser Aha-Effeckt auch nach einigen Stunden immer noch vorhanden ist. Ähnlich wie in GTA IV. (Y)

Ich freu mich schon auf Borderlands 2. Ich denk ich werde es wie Teil 1 direkt im Coop anfangen, da macht es einfach am meisten Spaß. (Y)

Zwei riesige Mängel haben mich von Borderlands weggehalten, und sie werden mich auch von Borderlands 2 abhalten.

1. Cel-Shading
2. Schwammiger Missionsaufbau ohne Story, rotem Faden und sonstigen erzählerischen Elementen.

Borderlands hatte mich schon voll in seinen Bann gezogen, sogar die Addons waren allesamt fesselnd
wenn ich die Bilder hier schon seh, bekomm ich schon wieder feuchte Hände
Cel-Shading ist nich jedermanns Sache, aber für manch einen ist Grafik eben ausschlaggebend :D
auch dass es sogar noch umfangreicher wird als der Vorgänger, is einfach der Hammer

Neben Diablo 3 ein absoluter Pflichtkauf für mich ;)

Zurück