Joselman
Software-Overclocker(in)
Hallo,
kann mir jemand erklären wieso die Karte mit 1.006 Mhz Boosttakt angegben wird, obwohl sie immer mit 1.045 Mhz läuft? Im OC Modus per MSI Gaming App läuft sie sogar problemlos mit 1.097Mhz. Alles Voreinstellungen von der original Software. Ich habe jetzt nichts manuell verstellt and den Reglern o.ä. MSI Afterburner läuft eigentlich nur zur Überwachung und halt mal die Gamning App getestet. Werte mit Riva tuner überwacht bei Far Cry 3 mit allem was man einstellen kann..gif)
Ist ja nicht tragisch ganz im Gegenteil. Verstehen würde ich es aber schon gerne.
Danke vorab für mehr Infos.
kann mir jemand erklären wieso die Karte mit 1.006 Mhz Boosttakt angegben wird, obwohl sie immer mit 1.045 Mhz läuft? Im OC Modus per MSI Gaming App läuft sie sogar problemlos mit 1.097Mhz. Alles Voreinstellungen von der original Software. Ich habe jetzt nichts manuell verstellt and den Reglern o.ä. MSI Afterburner läuft eigentlich nur zur Überwachung und halt mal die Gamning App getestet. Werte mit Riva tuner überwacht bei Far Cry 3 mit allem was man einstellen kann.
.gif)
Ist ja nicht tragisch ganz im Gegenteil. Verstehen würde ich es aber schon gerne.
Danke vorab für mehr Infos.