Board für Crossfire

AW: Board für Crossfire

Ja das kann man schon nehmen. Ich hätte vielleicht noch ein paar € mehr investiert wenn das Geld für 2 HD7970 da ist, aber es wird seinen Zweck erfüllen. :daumen:
 
Rolk schrieb:
Ja das kann man schon nehmen. Ich hätte vielleicht noch ein paar € mehr investiert wenn das Geld für 2 HD7970 da ist, aber es wird seinen Zweck erfüllen. :daumen:

In was denn?

Ich wollte nach 24 uhr bestellen und bin vorher eingepennt :D bestelle heute nacht erst, möchte die 7 € versand sparen.
 
AW: Board für Crossfire

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dir CF @ pcie 2.0 mit 8 lanes empfehlen soll.

Hättest du eine Ivy CPU und würdest dann ein Z77 kaufen wäre es in Ordnung, ich vermute aber das pcie2.0x8 ein wenig Leistung einfordern wird, wenn auch nicht viel.
 
Atomtoaster schrieb:
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dir CF @ pcie 2.0 mit 8 lanes empfehlen soll.

Hättest du eine Ivy CPU und würdest dann ein Z77 kaufen wäre es in Ordnung, ich vermute aber das pcie2.0x8 ein wenig Leistung einfordern wird, wenn auch nicht viel.

Du meinst ich sollte noch ein ivy holen?
Das ist nicht drinn..
 
Ich bestell diese nacht dann das extreme4.


Den cpu werde ich denk mal in zukunft nicht übertakten. Und wenn doch kann ich es mit dem extreme4 oder?
 
AW: Board für Crossfire

Wollte jetzt nicht was neues aufmachen.

möchte ein anderes board in meinem rechner reinsetzen. und eine neue hdd. da soll win7 neu aufgesetzt werden. auf meiner jtzigen sind ja noch spiele , videos....usw.....
wenn ich diese als zweitplatte nehme kann ich darauf erstmal zugreifen obwohl dort win7 installiert ist?

Und Spiele müssen neuinstalliert werden nehme ich an? weil ist ja ein anderes board oder?
 
AW: Board für Crossfire

Das mit der neuen Platte ist kein Problem. Einbauen und die andere vor der Windowsinstallation zur sicherheit abklemmen. Dann kannste sie wieder anklemmen, musst aber im bios genau vorgeben, von welcher platte er booten soll.

Dann haste die neue als system und die alte als "datengrab".

Die spiele müssen neuinstalliert werden, damit die registry einträge usw passen, copy paste geht da nicht, außer bei manchen, aber selten. Das hat ansich nicht mit dem Board zu tun, sondern mit der neuen windowsinstallation.
 
AW: Board für Crossfire

Ich will jtz nichts neues aufmachen. hab jtz das Asus p8z77-v pro

muss ich irgendwas beachten beim übertakten?

bei meinem alten board hatte ich meinen i5 auf 4,5 ghz mit einem nordwand kühler.
 
AW: Board für Crossfire

aber es ist genauso einfach oder?

weil n kumpel meinte das ich da automatisch den ram mit übertakte

die spannung beim vcore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück