BMW M3 Challenge

GP 2:21:398 - jegliche Hilfen abgeschaltet. (Cockpitansicht)

Für die ersten 10 Runden schon ganz respektabel. Schade nur, dass man keinerlei Einstellungen vornehmen kann. Im Gegensatz zu GTR2 und Race2007 fährt sich der Serien M3 aber sehr unruhig. Von daher halte ich 2:10er Zeiten für utopisch.
 
@Klutten: Ist halt kein Rennwagen deshalb fährt er auch schwammig, übrigens ist das Bilstein Fahrwerk zum schnell fahren besser als das Standart Fahrwerk, wobei das mehr Spass macht und man prima driften kann. :D Immer nach dem Motto "Fährste Quer siehste mehr" :ugly:

Ich hab übrigens ein Replay und Ghost von einer 2:10er Zeit auf meinem Rechner. Wenn ich den wieder zum laufen gebracht habe lad ich das mal hoch. (Hab mein Windows zerschossen, und meine Installations Disc ist zerkratzt und wird nicht mehr erkannt:()
 
...hab schon wieder nicht an einen Screenshot gesacht. Als ich ins Menü zurückgegangen bin, war auf einmal keine Zeit da. HHHHmmmmmm.

UPDATE:
GP 2:20:179 - jegliche Hilfen abgeschaltet. (Cockpitansicht)


Freu mich auf die 2:10er Zeit. Das ist ne Ansage.
 
...hab schon wieder nicht an einen Screenshot gesacht. Als ich ins Menü zurückgegangen bin, war auf einmal keine Zeit da. HHHHmmmmmm.

UPDATE:
GP 2:20:179 - jegliche Hilfen abgeschaltet. (Cockpitansicht)


Freu mich auf die 2:10er Zeit. Das ist ne Ansage.

Dir ist schon klar das ich gesagt habe das Profis solche Zeiten fahren ? Ich hab das Replay aus dem Internet gesaugt. Dein Post kommt so rüber als erwartest du von mir so eine Zeit. :ugly:
 
Das war mir klar. Bei dir wär es mir lieb, wenn du immer 1 Sekunde langsamer fährst wie ich. :wink:

Ich habe im Moment schon heftig mit dem Ghost zu tun. Suche noch nen Patent für die 2:15. Kommt Zeit - kommt Rat.
 
So ich häng das Replay von der 2:10 an, wenn der Typ mit Schickane gefahren währe, währe vielleicht eine 2.12 rausgekommen.

Das war mir klar. Bei dir wär es mir lieb, wenn du immer 1 Sekunde langsamer fährst wie ich. :wink:

Ich werd mein bestes tun das das nicht eintrifft. :D
 
Ach Mensch tut mir Leid bin heute ein wenig verpeilt, ich hätte das Replay vielleicht auch hochladen sollen...

btw: warum kann man hier keine .rar hochladen -_-

LINK
 
Zurück