Bluescrenn nach Treiberproblem

Bis jetzt keine Bluescreens.:)
Dafür Blackscreens, das Bild ist schwarz und es kommt auch nicht wieder bis jetzt ist mir das nur an den DVI Anschlüssen aufgefallen, atm probiere ich aus ob das an der Graka oder an den Anschlüssen liegt.

Wie sind die Taktraten der Grafikkarte eingestellt (Core- und Memtakt)? Die ATI ist ja noch eingebaut? Welche Treiberversion ist installiert?
Blackscreens treten aber mit der CPU-Grafik nicht auf?

ich mal wieder. Ich wollte jetzt beim P3das BIos updaten, das hat so weit auch geklappt. Nur nach dem Neustarten kam kein Bild. Jetzt kommt die Meldung d6, das hat wohl was mit der GPU zu tun, dazu startet er kurz geht wieder aus und startet dann.
Ist das Pro 3 P67, so langsam verliere ich die Lust an Intel und denke daran auf AMD zu wechseln :ugly:

Trenne den PC vom Strom, baue die Grafikkarte und die CMOS Batterie aus, puste den PCI-E Slot kräftig aus (Staubfrei machen) und baue die Grafikkarte wieder ein. Warte ein paar Minuten bevor du die Batterie wieder einbaust.

so langsam verliere ich die Lust an Intel und denke daran auf AMD zu wechseln :ugly:

Vor derartigen Problemen bist du auch mit AMD nicht sicher ;)

Immer noch d6. :wall: Aber da stand auch mal ein d7, da hätte es wohl mit Monitor geklappt.:(
Und das es immer passieren kann ist mir auch klar.
Aber das mit dem starten ausgehen und dann normal starten ist immer noch da.

Bios flashen immer über USB Stick.

Ist das Pro 3 P67, so langsam verliere ich die Lust an Intel und denke daran auf AMD zu wechseln :ugly:

Im Screenshot von CPU-Z steht ASRock Z68 Pro 3 M (Beitrag #281). Welches ist es denn nun? Hast du auch das korrekte Bios aufgespielt?

Wenn es das Z68 Board ist, baue die Grafikkarte aus und schließe den Monitor an die CPU-Grafik an.

Es ist das Asrock P67 Pro3, also nicht das M hier gab es ja keinen Probleme.;)
Dazu sind die Screenshots auch schon mind. 3 Monate her.
Und laut HP geht dort kein BIOS Update per USB Stick, deswegen habe ich es so gemacht.

Sorry, ich will natürlich nichts durcheinander bringen :)

Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil oder eine andere Grafikkarte zu testen?

Anderes NT habe ich schon dran Seasonic X560 , davor Antec HCG520 ändert nichts, aber ich wechsel vll mal das Mobo aus.
Andere Graka habe ich nicht.:(

Zurück