RiversideM
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner GPU. Ich habe ne Weile kein bf3 mehr gezockt, aber vorher lief es ohne Probleme. Jetzt stürzt es einfach ab. Temperaturen sind normal und ich hab sogar nen biosflash für die GraKa draufgemacht, trotzdem stürzt das Spiel nach 10 min ab. Taktrate werde ich noch herabsetzten.
Problem Nummer 2: vor kurzem ist gw2 erschienen, dabei bekomme ich plötzlich mehr Bluescreens als ich je hatte. Bei einem Kumpel von mir passiert das auch(dessen PC pfeift aber auch aus dem letzten Loch), bei einem anderen passiert das nicht. Liegt das am Spiel?
Kann mir einer von euch helfen? War echt super
Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner GPU. Ich habe ne Weile kein bf3 mehr gezockt, aber vorher lief es ohne Probleme. Jetzt stürzt es einfach ab. Temperaturen sind normal und ich hab sogar nen biosflash für die GraKa draufgemacht, trotzdem stürzt das Spiel nach 10 min ab. Taktrate werde ich noch herabsetzten.
Problem Nummer 2: vor kurzem ist gw2 erschienen, dabei bekomme ich plötzlich mehr Bluescreens als ich je hatte. Bei einem Kumpel von mir passiert das auch(dessen PC pfeift aber auch aus dem letzten Loch), bei einem anderen passiert das nicht. Liegt das am Spiel?
Kann mir einer von euch helfen? War echt super

.