BlueScreen wegen CPU?

keshy2

Freizeitschrauber(in)
Nabend

eine frage ist der Bluescreen wegen mein Übertakten CPU oder ist es ein anderes fehler?

mfg
 

Anhänge

  • BlueScreen.png
    BlueScreen.png
    1,5 MB · Aufrufe: 231
Ganz einfach, betreibe das System ohne OC und schau was passiert.
Wenn du keine Bluescreens mehr bekommst, lag es am OC.

Mach mal nen CPUz Screenshot, um zu sehn mit welchen Settings du dein OC betreibst.
Infos zu deinen Temps wären auch hilfreich.
 
Mainboard,
Spannungen,
Taktraten
Temperaturen wären mal nicht schlecht, könnten überhitzte Spannungswandler/CPU sein.
 
1.37 Volt sind viel zu viel für 4,3 GHz!!! Undervolte mal ein bisschen ;) Und wenn du die 1.37 Volt brauchst, lass das OC mal lieber. Sieht für mich nach AutoOC aus.
 
hey..

also ich bekomme denn nicht unter 1.2850 Volt zu laufen (4.3GHz)

Habe P67A-GD53/B3)

die temps sind alle unter 44*

mfg
 
tut mir leid ich meine 1.2750
 

Anhänge

  • 2014-04-26 09.18.53.jpg
    2014-04-26 09.18.53.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 95
  • bluescreen.png
    bluescreen.png
    1,8 MB · Aufrufe: 95
ohne OC ist alles normal..

aber ich brauche diese OC da ich bei Spielen+ Stream zu wenig FPS LAG habe (WoW)

und bei 4.3GHZ kann ich normal zocken
 
Blue Screen bedeutet bei OC in der Regel dass du keine stabile Energieversorgung hinkriegen kannst.
Welches Netzteil hast du?
 
na Einen der dann aber zu zweit raus geht.. na das normal Bequiet stecker bloß habe noch ein Adapter dran damit es in weiß aussieht
 
Zurück