• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bluescreen und fehlercode 0x490

Grabbi3

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe das problem das manchmal wenn ich windows starte der boot vorganag abgebrochen wird und von vorne beginnt dann kann ich auswählen windows mit start hilfe starten oder windows normal starten wenn ich windows normal sarten drücke bekomm ich einen bluescreen wenn ich mit starthilfe auswähle geht er in die systemreperatur und meldet den fehler 0x490 danch geht der pc wieder und beim nächsten neu start gehts meistens von vorne los das problem habe ich jetzt seit ein paar tagen weiß jemand was das bedeutet ?

mein system :
i7 3820
gigabyte ga-x79-ud3
gigabyte 7970 windforce
ssd adata s510
patriot 16gb 1600mhz
windows 7 professional 64 bit
netzteil ist von coolermaster 800w

hoffe ihr könnt mir helfen
 
TE
G

Grabbi3

PC-Selbstbauer(in)
habe win 7 jetzt mal neu instaliert bis jetzt läuft alles
und sonst lief alles stabil also wenn er ein mal hochgefahren ist dann ist er auch nicht mehr abgestürzt
 
Oben Unten