Bluescreen und Abstürze

namobe

Schraubenverwechsler(in)
Bluescreen und Abstürze

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit (1 Monat ungefähr) habe ich immer wieder Abstürze einiger Spiele und sogar ab und zu einen Bluescreen dieser tritt aber auch (selten) beim normalen Gebrauch auf (Surfen usw.)
Da ich in dieser Hinsicht ein noob bin wollte ich jetzt mal Fragen woran so etwas liegen könnte, Memtest86 hab ich gemacht und dabei auch gleich neue Arbeitsspeicher reingesteckt.

Sagt mir bitte einfach welche Daten ihr braucht und auch wie ich sie bekomme (ich hab kein Schimmer XD), wäre Toll wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: Bluescreen und Abstürze

Willkommen im Forum.
Würdest Du bitte Deine gesamte Hardware und das Betriebssystem posten?
Danke
Gruß T.
 
AW: Bluescreen und Abstürze

Herzlich Willkommen im Forum.

Hast du den Fehlercode vom Bluescreen noch im Kopf oder ein Screenshot davon ?.

Gruß
 
Zurück