Bluescreen nach Grafiktreiber installation

maar

Freizeitschrauber(in)
Morgen zusammen,

habe jetzt ein riesen problem. vor einer Woche ist mir der rechner beim Spielen abgestürzt und seit dem habe ich ein Problem mit den Grafikkarten Treibern.
Solange ich sie nicht installiert habe. Startet der Rechner ganz normal und läuft im VGA Modus.
Sobald ich die Treiber installiere, kriege ich beim Start einen Bluescreen mit Meldung:
STOP: 0x00000050 (0x8872A990, 0x00000001, 0x804F35D7, 0x00000000)
PAGE_FAULT_IN_NON-PAGED_AREA
Ich habe bereits im Netzt das hier gefunden STOP-Fehlermeldung "0x00000050 Page_Fault_In_Non-Paged_Area" nach der Installation von Service Pack 1 (SP1)
Da ist die rede aber vom Service Pack 1 den ich schon mit den Updates gemacht habe.

Ich Quäle mich aber mit der Lösungsbeschreibung beim Schritt 12. die Microsoft auf der Seite da schreibt.
Entweder kommt dann "syntaxfehler" oder "angegebner Pfad wurde nicht gefunden".
Dabei versteh ich nicht ganz genau in welchem auf ich diesen Pfad eingeben muss da der etwas verwirrend geschrieben ist. (mit abstand, ohne abstand? die .inf gehört sie zu meiner INF-Datei oder schreibt man das danach noch einmal? "oem6.inf .inf *inf.old" ?

Meine INF DAtei heisst oem6.inf.
UM hilfe wär ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Treiberversion probieren , evtl. auch nicht die neuste. Hat bei mir auch schon geholfen.

Ja, ich hatte auch immer Bluescreens nach einem Grafikkarten Treiber Update. Habe dann den Treiber deinstalliert, dann eine Datenträgerbereinigung gemacht und auf der Herstellerseite einen etwas älteren Treiber heruntergeladen und installiert. Dann war das Bluescreen Problem weg. Viel Glück!

Naja das Thema ist aber schon erledigt, habe dankg PCGH meine Grafikkarte gebacken und sie läuft wieder. wie sie soll:daumen:

Zurück