Freak2015
Schraubenverwechsler(in)
Hallo X Hardware Community,
hier eine kurze Einleitung zu meinem Problem:
Im Anhang ist diese Auswertung der Minidump Datei und der raspppoe.sys zu finden.
Es scheint der Treiber"raspppoe.sys" nicht in Ordnung zu sein.
Sehe ich das so richtig und wenn ja, wie muss ich vorgehen?
Treiber Update? Woher bekomme ich den richtigen Treiber?
RASPPPOE - PPP over Ethernet Protocol by Robert Schlabbach - Wenn ich das richtig verstehe, wird der Treiber für die Breitbandverbindung, sowie auch für die LAN Verbindung benötigt.
Auf die o.g. Seite habe ich das Gefühl das diese Treiber nur für ältere Betriebssysteme benötigt werden.
In meiner Minidumb Datei finde ich jedoch eine "ProductVersion: 10.0.10240.16384".
Da bin ich wohl auf dem falschen Weg.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
hier eine kurze Einleitung zu meinem Problem:
Beim Herunterfahren meines Rechners landet dieser immer in einem BlueScreen.
Da bin ich auf die Beiträge von "simpel1970" aufmerksam geworden und bin der Anleitung für die Auswertung gefolgt.
Im Gerätemanager habe ich einen Fehler entdecken und beheben können.
"Lenovo ThinkPad PS/2 keyboard" Treiber, wo es kein Update für Win 10 gibt.
Diesen habe ich entfernt, da er nicht benötigt wird und ebenfalls versteckt war.
Aktuelle Logitech Software und Treiber wurden installiert.
Da bin ich auf die Beiträge von "simpel1970" aufmerksam geworden und bin der Anleitung für die Auswertung gefolgt.
Im Gerätemanager habe ich einen Fehler entdecken und beheben können.
"Lenovo ThinkPad PS/2 keyboard" Treiber, wo es kein Update für Win 10 gibt.
Diesen habe ich entfernt, da er nicht benötigt wird und ebenfalls versteckt war.
Aktuelle Logitech Software und Treiber wurden installiert.
Im Anhang ist diese Auswertung der Minidump Datei und der raspppoe.sys zu finden.
Es scheint der Treiber"raspppoe.sys" nicht in Ordnung zu sein.
Sehe ich das so richtig und wenn ja, wie muss ich vorgehen?
Treiber Update? Woher bekomme ich den richtigen Treiber?
RASPPPOE - PPP over Ethernet Protocol by Robert Schlabbach - Wenn ich das richtig verstehe, wird der Treiber für die Breitbandverbindung, sowie auch für die LAN Verbindung benötigt.
Auf die o.g. Seite habe ich das Gefühl das diese Treiber nur für ältere Betriebssysteme benötigt werden.
64-bit release for Intel Itanium machines (Version 0.98b)
In meiner Minidumb Datei finde ich jedoch eine "ProductVersion: 10.0.10240.16384".
Da bin ich wohl auf dem falschen Weg.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: