Bluescreen beim Herrunterfahren

Macs344

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen. Ich hab seid ca. 4 Monaten das Problem, dass mein pc nicht mehr herrunter fährt. Er hängt sich davei immer auf und wenn ich lange genug warte bekomm ich einen Bluescreen :/ Außerdem wird meine Tastatur während dem Starten also auch im bios zu 80% nicht erkannt.

Anhänge

• image-2649018895.jpg
    image-2649018895.jpg
    523,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon alles auf standard im bios probiert..

Motherboard: ASUS P8P67 | CPU: Intel Core I5 2500K | GPU: MSI N570GTX Twin Frozr III OC | RAM: 8GB | PSU: be quiet! Pure Power 530W
Festplatten: 1,5 TB WD & Samsung 256 GB SSD | Betriebssystem: Win7 HP 64bit

was haste den für ne tastatur?
ich hatte mal genau das selbe problem mit der erkenntniss das es die Tastatur war-_- hatte die cmstorm trigger.
war lustig dem support meines IT-Deales zu erklären das es die Tastatur war.
zieh sie mal vorm runterfahren ab
bzw deaktiviere im bios "wait for F1" fals er meckert wenn keine tastatur am pc hängt5 wärend des booten.
falls dann das Problem behoben ist war es die Tastatur

Wenn du einen hub in der Tastatur hast wo geräte drann hängen vorher an einem anderem usb hub/port ned das du die Tastatur wegschiggst weil dann doch das Headset kaputt ist.

Wenn ich meinen pc irgendwann mal wieder gestartet bekommen :/ ich kann meine system ssd nicht mehr in die Boot prioritäten einfügen

EDIT: Ich kann den ordner Minidumps nicht finden !

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt mein PC neu aufgesetzt, das UEFI auf den aktuellen Stand gebracht und die Tastatur gewechselt. Läuft jetzt alles einwandfrei.

Zurück