Hallo erstma,
langsam dreh ich echt durch. Ich habe in letzter Zeit immer Bluescreen. Da hab ich bemerkt das es am Netzteil liegt. Ok neues Netzteil ,alles läuft wunderbar. Jedoch sind die Bluescreens die mittem
beim Crysis 2 spielen die vorher auch schon da waren immer noch da. Ich habe auch einen Test gemacht mit dem MSI afterburner Kombustor und da stürtzt er nicht ab. Die Grafikkarte wird beim Kombuster ca. 80-90 Grad warm.
Ich denke das ist schon etwas hoch. Oder liegen die Abstürtze am Mainboard ? Als ich letztens noch Day z gespielt hab hing sich der PC auf. Musste Strom wegnehmen ... Aber genug Watt hat der PC jetzt.
Woran Könnte es liegen ? Meine Grafikkarte: EVGA GTX 560 ti
langsam dreh ich echt durch. Ich habe in letzter Zeit immer Bluescreen. Da hab ich bemerkt das es am Netzteil liegt. Ok neues Netzteil ,alles läuft wunderbar. Jedoch sind die Bluescreens die mittem
beim Crysis 2 spielen die vorher auch schon da waren immer noch da. Ich habe auch einen Test gemacht mit dem MSI afterburner Kombustor und da stürtzt er nicht ab. Die Grafikkarte wird beim Kombuster ca. 80-90 Grad warm.
Ich denke das ist schon etwas hoch. Oder liegen die Abstürtze am Mainboard ? Als ich letztens noch Day z gespielt hab hing sich der PC auf. Musste Strom wegnehmen ... Aber genug Watt hat der PC jetzt.
Woran Könnte es liegen ? Meine Grafikkarte: EVGA GTX 560 ti


