Astrong
Freizeitschrauber(in)
heyho,
teste momentan ein par OC Settings und habe mich mit folgenden Werten zufriedengegeben.
Info: i7-950 @ 3,6ghz 200x18 max 73°C @ 1,232v
Bild: cimg1624xxov.jpg - abload.de
Bild: cimg1623dy4l.jpg - abload.de
Bild: cimg16255zrg.jpg - abload.de
Bild: cimg1626tyvk.jpg - abload.de
Bild: cimg1627dbc9.jpg - abload.de
Ich bekomme 5 Stunden Prime stable mit "In Place large FFTS, CoreDMG 2 Minuten und spiele wie WoW liefen Stundenlang problemlos. Dann bin ich in COD Black Ops und im Hauptmenü bekomme ich den Bluescreen.
Ich vermute stark die Volt Werte passen nicht... ich lese des öfteren was von QPI @ 1,3v wobei ich gerade mal bei 1,2v bin usw...
Wäre PRIMA wenn sich jemand mal meine Volt Werte anschauen könnte und mir einfach sagen würde, wo ich rauf muss und wo ggf. runter...
PS: Bitte verweist micht nich auf Threads wie GENE III Review oder OC Bloomfield... die hab ich schon abgeklappert... und habe nix gefunden... sollte doch was drin stehen würde ich mich auf ne genaue Stellenangebe im Text oder ein Zitat erfreuen.gif)
teste momentan ein par OC Settings und habe mich mit folgenden Werten zufriedengegeben.
Info: i7-950 @ 3,6ghz 200x18 max 73°C @ 1,232v
Bild: cimg1624xxov.jpg - abload.de
Bild: cimg1623dy4l.jpg - abload.de
Bild: cimg16255zrg.jpg - abload.de
Bild: cimg1626tyvk.jpg - abload.de
Bild: cimg1627dbc9.jpg - abload.de
Ich bekomme 5 Stunden Prime stable mit "In Place large FFTS, CoreDMG 2 Minuten und spiele wie WoW liefen Stundenlang problemlos. Dann bin ich in COD Black Ops und im Hauptmenü bekomme ich den Bluescreen.
Ich vermute stark die Volt Werte passen nicht... ich lese des öfteren was von QPI @ 1,3v wobei ich gerade mal bei 1,2v bin usw...
Wäre PRIMA wenn sich jemand mal meine Volt Werte anschauen könnte und mir einfach sagen würde, wo ich rauf muss und wo ggf. runter...

PS: Bitte verweist micht nich auf Threads wie GENE III Review oder OC Bloomfield... die hab ich schon abgeklappert... und habe nix gefunden... sollte doch was drin stehen würde ich mich auf ne genaue Stellenangebe im Text oder ein Zitat erfreuen
.gif)