Blue Ray Laufwerk intern

vincent77

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

da ich mir vor kurzem ein 24" 16:9 full hd-monitor zugelegt habe, ist es fast logisch sich jetzt auch noch ein blu ray laufwerk anzuschaffen.

nur leider habe ich überhaupt keine ahnung welches modell ich nehmen soll.

im ersten durchstöbern habe ich auch keine weiteren informationen hier gefunden.

also, falls jemand sich vor kurzem ein solches lw zugelegt hat, kann er ja mal erfahrungsberichte dazu geben.

vielen dank.

Hi,

ich habe vor etwa 2 Monaten bei Alternate das LiteOn DH-4O1S bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Klar für den Preis von 60 Euro ist nicht mehr drin als nur lesen, aber was will man mehr wenn man noch für viel weniger geld n guten dvd brenner bekommt?
Das einzige Manko sind im mom die Playersoftware...dem Laufwerk beiliegend war die CyberLink PowerDVD 7 BlueRay Version...die bei mir nur einmal eine Blueray abspielte. Ab dem 2. versuch streikte der player bei jeder blueray!der Support konnte mir bis auf "Neuinstallieren" nix weiter dazu sagen, nach dem 20. mal neuinstallieren und immerwieder enttäuscht sein hatte ich die nase voll und hab mir die aktuelle PowerDVD 9 version geholt. Damit läuft alles wunderbar!Keine beschwerden seitens des Programms mehr!

Ich habe seit etwa einem halben Jahr ein LG GGC-H20L und bin recht zufrieden. Allerdings hatte ich die gleichen Probleme mit dem mitgelieferten Power DVD wie JC88. Zudem kann das Laufwerk DVDs brennen und hat LightScribe.

Ein Nachteil ist aber, dass das Gerät nur noch schwer bzw. überteuert zu bekommen ist.

Danke für die Antworten.

Eigentlich wollte ich nur blue ray lesen. Da ich aber zumindest ab und an cd´s brennen will und nicht unbedingt 2 Laufwerke in meinem Rechner haben will, wäre mir ein kombigerät mit blue ray lesen und mindestens cd schreiben kann schon lieb.

Ich habe seit etwa einem halben Jahr ein LG GGC-H20L und bin recht zufrieden. Allerdings hatte ich die gleichen Probleme mit dem mitgelieferten Power DVD wie JC88. Zudem kann das Laufwerk DVDs brennen und hat LightScribe.

Ein Nachteil ist aber, dass das Gerät nur noch schwer bzw. überteuert zu bekommen ist.

Naja, meins hat 90€ gekostet und nen Film war auch noch dabei, damit kann man leben.

Das einzige Manko sind im mom die Playersoftware...dem Laufwerk beiliegend war die CyberLink PowerDVD 7 BlueRay Version...die bei mir nur einmal eine Blueray abspielte. Ab dem 2. versuch streikte der player bei jeder blueray!der Support konnte mir bis auf "Neuinstallieren" nix weiter dazu sagen, nach dem 20. mal neuinstallieren und immerwieder enttäuscht sein hatte ich die nase voll und hab mir die aktuelle PowerDVD 9 version geholt. Damit läuft alles wunderbar!Keine beschwerden seitens des Programms mehr!
auch wenns offtopick ist, aber erst kann dir der support nicht helfen und deren software funktioniert nicht richtig und zur belohnung kaufst du dann noch deren produkt?
Kein wunder, dass so viele Firmen mit dreister Politik so weit kommen...

Zurück