• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Blu-ray?

Wie bist denn DU bitte drauf?:what::daumen2:

Ich selber habe auch ein BluRay Laufwerk, nicht nur aus dem Grund weil ich so an meinem PC viele DVD´s ansehe, sodnern auch durch meine Neue Hardware in den genuss einer FULL HD Auflösung kommen kann.

Mir fehlt nur noch die Passende Grafikkarte mit HDMI, sowie ein HDMI-Kabel.:D

Also PCGH, ich wäre auch für ein Special.;)

Bluray-Disc wurde seit 2006 angekündigt, ab 2007 war Bluray-Disc bezahlbar!

Dann 2 Jahre später wurde Bluray-Disc als Standard gesichert und DVD wird bald zu Ende, wenn man dann weiß.

1 Jahre später, noch keine erste Bluray auf dem Magazin gegeben:huh:(Status: 2010)

Ich habe viele Menge Blurays in Sammlung gekauft und es hatte damals 35€, dann 20€ und zuletzt 5€ gekostet. Jetzt wird es bezahlbar sein.

Hoffe nun bald, wenn Blurays auf dem Magazin als Standard werden:daumen:

PS.: Egal, ob die HDMI-Erschänkung, gibt es schon sehr lange Zeit genug mit alle Player zu schließen wie VGA-Zeitalter.

Ich glaube, die nächsten 5 Jahre kannst du eine BD im Heft vergessen! Viiieeeeell zu wenige haben ein Blu-ray Laufwerk. Das wäre ein Verlustgeschäft für Computec/PCGH Redaktion. Alles was ich gerne sehen möchte ist ein Blu-ray Special.

@killerluki: Sorry, aber du kannst deine eigene Einstellung nicht auf andere übertragen.
Es gibt immernoch viieeeeel zu wenig Leute mit BD-Laufwerken. Was glaubst du um wie viel teuerer ein Magazin werden würde, wenn eine BD drinstecken würde? Nur weil DU die BD so toll findest und DU ein dafür notwendiges Laufwerk hast, müssen sich nicht alle, die eben noch auf DVD setzen, nach dir richten. ;)

So siehts aus Two-Face bin da völlig einer Meinung mit dir. Hab selber kein Blue-ray, weil ich persönlich noch keinen Sinn darin sehe, da ich nicht die restliche Hardware habe um Blue-ray auszureizen.

Was, du hast nicht die Restliche Hardware? Außer einem Full HD Display und einem Blu-ray Laufwerk würdest DU nichts mehr brauchen.

So siehts aus nutzen kann ich's ... aber sinnvoll? :schief:

@mixxed_up

Die Auflösung zum Beispiel. ;)

Keine Ahnung was "ausreizen" bedeutet?:what:
Wenn du BD in der vollen Pracht genießen willst, reicht ein simpler HD-Bildschirm nicht aus, da muss schon ein großflächiger FullHD-Fernseher und eine 5.1 Heimkinoanlage her.

Genau das soll es heißen, wenn ich halt sowas nicht hab, brauch ich auch kein Blue-ray oder gibt es mir was wenn ich die Blue-ray über eine Stereo-Anlage und ner alten Röhre angucke? (Wohl gemerkt nicht am PC.)

Zurück