• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Blu-ray?

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
da Blu-ray ja immer beliebter wird, würde ich gerne wissen ob es in den kommenden Ausgaben eventuell ein Blu-ray Special mit Laufwerken, Playern und beleuchtung der Technik gibt. Oder einfach einen Test. Plant ihr sowas in der Richtung?:huh:

Da ich die PCGH seit Mai letzten Jahres Aboniere, hätte ich das mitbekommen. Davor habe ich auch schon jede Ausgabe seit Ende 2008/Anfang 2009 gekauft. Wenn da was gewesen wäre, hätte ich es gesehen, und da Bluray sich ja laufend verändert, und sich die Lage mit Preis, Player, Laufwerken etc. ist alles vor Ende 2008 eher Irrelevant.

Dann hoffe ich mal, dass dieses Thema in der nächsten PCGH dieses Thema ausführlich behandelt wird.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Da warst du gleich so begeistert dass du dich verschrieben hast.:D
Sollte es nicht mal eine Ausgabe mit einer Blu-ray Disc drin geben?

Fände so was auch klasse. Mich interessieren vor allem die Kombi-Laufwerke (Bluray lesen, DVD schreiben), denn große Datenmengen kommen auf ne (externe) HDD aber die Möglichkeit nen Film in HD zu sehen, reizt mich. Bis jetzt hab ich aber nur einen engl. Test bei tomshardware gefunden, bei dem eines der 3 Laufwerke mehr oder weniger durch viel.

Also auf ne BD-Version der PCGH kann ich getrost verzichten... das würde nur unnötig den Preis hochjagen und wahrscheinlich in den Regalen verstauben :D
Aber ein Special rund um das Thema BD wäre sicherlich sehr intressant zum Lesen! Zumal die Redaktion das Thema dann, in gewohnter Qualität, von wirklich allen Seiten objektiv ausleuchten würde ohne bloß euphorisch die technischen Möglichkeiten zu preisen ;)

So on, die PCGH rockt!:bier:

Gibts was neues aus der Redaktion zu dem Thema? Sorry dass ich so oft nachfrage, aber mich interessiert das brennend.:-D

Ich hätte lieber nicht nur ein Special über Blu-Ray in der nächsten Ausgabe sondern gleich eine Sonderausgabe mit dem Thema HTPC. Also Soundkarten, Software, HD-TV Karten usw...

Zurück