• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Blu-ray-Filme...

Blu-ray-Filme...

  • ...schaue ich mit meinem PC an.

    Stimmen: 250 22,0%
  • ...schaue ich mit meiner Playstation 3 an.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...schaue ich mit meinem Standalone-Player an.

    Stimmen: 76 6,7%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines HTPCs.

    Stimmen: 130 11,4%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung einer Playstation 3.

    Stimmen: 32 2,8%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...interessieren mich grundsätzlich nicht.

    Stimmen: 352 31,0%
  • ...Keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 61 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.137
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn ich welche anschauen würde, dann würde ich meinen PC/Ion-Netbook verwenden.
Hab aber weder ein Laufwerk noch Blu-Rays und werde mir wohl beides auch nicht in naher Zukunft zulegen ;)
 
[x] interessieren mich grundsätzlich nicht.

In zwei Jahren vielleicht. Jetzt kann weder einer meiner TVs (HD Ready) noch einer meiner Computer diese Auflösung wiedergeben. Ausserdem sind die nötigen Komponenten noch viel zu teuer. Schaue sowieso lieber normales TV als DVDs (Premiere 4tw!)
 
[x]kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines HTPCs.

Ausserdem einen neuen Fernseher, kucke noch in die gute alte röhre zu hause. Wenigstens den Surround Sound hab ich schon. Beides Zusammen kann ich mir momentan allerdings noch nicht leisten, und einzeln bringts mir afaik zu wenig.
 
[x] kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.


Hab zwar einen im Laptop, aber noch keine passenden Filme, eventuell noch dieses Jahr gibt's dann vielleicht einen für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Laufwerks und neuem 24 Zoll 16:10 Displays in den nächsten 12 Monaten

meine ersten Blue Rays werden dann wohl die 11 Star Trek Filme
 
Könnt ihr euch bitte mal merken das man es nicht so wie im Quote (gibt auch noch andere falsche Schreibweisen), sondern so Blu-Ray schreibt?

Das Medium gibt es jetzt schon so lange, inzwischen sollte man doch wissen wie es geschrieben wird. Und warum bei dem Blu das e fehlt...
Blau wird nun mal Blue geschrieben und besser ich schreibe Blue-Ray als the blu Laserbeam
desweiteren ist es mir egal, jeder weiß was gemeint ist
 
Zuletzt bearbeitet:
[x]...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines HTPCs.

naja, planen ist eigentlich nicht das richtige wort.
den PC für meinen 40zöller von sony habe ich gerade zusammengestellt und geordert.
allerdings noch ohne bluray-laufwerk.
das kommt, wenn die preise in normale höhen abgleiten.
also ist doch noch nen bisschen planung dabei ;)
nen einfaches rom-laufwerk ohne mindestens DVD-brennoption ist aus meiner sich rausgeschmissenes geld.
 
LG CH08LS10 110 Euro geht vom Preis her eigentlich in Ordnung kann man ja auch DVD und CD's mit Brennen und nicht nur Blu(e)-Ray lesen

Aber da brauche ich ja noch ein 24 Zoll LCD Display 1920x1200 Pixel dazu mit (HDCP) was noch mal 250 bis 350 Euro kostet + neue Grafikkarte ca. 350 Euro GTX 3xx, da die Leistung der alten für Games bei der großen Auflösung wohl nicht mehr reichen würde. Um so viele FPS zu haben wie jetzt in 1280x1024 bzw. 1440x900, am besten wäre es sogar etwas mehr FPS zu haben z.B. für Crysis mit besten Möglichen Setting bei 4x AA und 16 AF.

Insgesammt noch etwas zu teuer.

MFG SchumiGSG9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück