• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Blu-ray-Filme...

Blu-ray-Filme...

  • ...schaue ich mit meinem PC an.

    Stimmen: 250 22,0%
  • ...schaue ich mit meiner Playstation 3 an.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...schaue ich mit meinem Standalone-Player an.

    Stimmen: 76 6,7%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines HTPCs.

    Stimmen: 130 11,4%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung einer Playstation 3.

    Stimmen: 32 2,8%
  • ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

    Stimmen: 118 10,4%
  • ...interessieren mich grundsätzlich nicht.

    Stimmen: 352 31,0%
  • ...Keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 61 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.137
  • Umfrage geschlossen .
...schaue ich mit meinem Standalone-Player an.

Auf meinen neuen 50 Zoll TV macht es doch viel mehr Spaß Blu-ray Filme zu schauen als auf dem Computer.
 
[X] ...schaue ich mit meinem PC an.

Ich hab mir extra einen Ionzwerg zusammengebaut, da die PS3 zuviel Strom verbrauchte :daumen:
 
[x]...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

Allerdings erst wenn mein TV (Röhre) den Geist aufgibt und ich Die Auflösung nutzen kann.
Hätte ich meiner Frau bloß nicht versprochen erst einen andern TV zu kaufen wenn unserer kaputt ist :-(
 
Habe für "Interessieren mich grundsätzlich nicht" gestimmt. Das ist aber nur halb richtig, die traurige Wahrheit: Das Equipment ist mir einfach zu teuer. Mit einem Player ist es ja nicht getan, wenn schon, dann will ich die Filme auch auf einem HD Fernseher erleben.
Aber bis ich mir das leisten kann, reichen DVDs für meine Ansprüche noch massig aus.
 
[x] ...kann ich noch nicht anschauen, plane aber die Anschaffung eines Standalone-Players.

Wenn die Teile endlich mal um einiges billiger werden.
 
Hab mir für´s Wohnzimmer einen kleinen HTPC zusammengebastelt. Habe festgestellt das man ne relativ gute GraKa brauch mit onboard wird nix.
 
Zurück