• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

  • Generell spannend

    Stimmen: 413 45,9%
  • Generell nicht spannend

    Stimmen: 389 43,2%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 98 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    900
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

Blu-ray-Filme, -Laufwerke und -Player sind mittlerweile deutlich günstiger geworden - interessiert euch das Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[x] Generell spannend

Aber die passende Hardware ist mir noch zu teuer & zu langsam.
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[x]Generell spannend
Mir gefällt das Thema sehr gut. Ich gucke sehr gerne Blue Rays auf meiner PS3 die Quali ist so was von hammer. Mal wieder ein Test von Blue Ray Brennern wäre eine super sache.
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[X] Generell spannend

Hab mir damals für PC erst mal HD-DVD und nach dessen Boykott die Blu-Rays gekauft. Hab Blu-Ray und HD-DVD-Brenner, war damals extrem teuer.
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

Ja sehr !!
Besitze die PS3 seit knapp ein Jahr, schaue aber noch in die "Röhre", was sich aber die nächsten Tage ändern soll und ab dann werden Filme höchstwarscheinlich auch nur noch auf BD angeschafft.

Im Rechner habe ich nur ein IDE-DVD-Laufwerk, welches auch mal erneuert werden sollte. Da kommt für mich auch nur ne BD-Combo in Frage, darum würde ich Tests dieser Lw`s sehr begrüssen
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[x] Generell spannend
Die Bild- und Tonqualität ist zwar hervorragend aber die Hardware ist mir immer noch zu teuer.
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

also die dazugehörende hardware wäre spannend^^, aber ob alle Blu-Ray Filme auch spannend sind wage ich zu bezweifeln:P

aber ein neuer Test mit Blu-Ray Laufwerken und Brennern wäre interessant (vor allem die Lautstärke der Teile!!!), vllt auch dazu passende TFTs?
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[x] Generell spannend Da die Hardware mitlerweile bezahlbar geworden ist und auch entsprechende Medien nicht mehr ein Vermögen kosten, in kürze wird mein PC auch mit einen BD Laufwerk ausgestattet.
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[x] Generell spannend

Filme guck ich auf der PS3 bzw. über meinen iCord, für den PC ist mir die Hardware noch zu teuer
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[x] Generell spannend

Filme kaufe ich nur noch auf BluRay...die Qualität ist einfach nur beeindruckend.
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[X] Generell spannend

kaufe so oft wie es geht Filme bevorzugt auf BD, die Hardware wird ja auch langsam gut bezahlbar und der Qualtiätsvorteil ist ja eh unumstritten.
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[X]Generell nicht spannend
Ich schaue selten filme und wenn dann sin die auf ner externen festplatte oder auf nem usb-stick
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

[x] Generell nicht spannend


Ich kaufe kein Filme und schau meistens nur TV Filme
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

Nicht spannend.

BluRay-Filme sind fast immer doppelt so teuer, als die DVD Pedants. Zumal sich bei meinem 37" LCD aus 4 m Entfernung kaum ein Qualitätsunterschied bemerkbar machen sollte, wenn ich da jetzt an die Qualität der DVD-Wiedergabe denke.

Teuer ists für mich deshalb, da bei mir die absolute Schmerzgrenze für Filme 15 EUR ist. Viele neue Filme erscheinen auf DVD bereits für 10 - 13 EUR. Wenn nicht, wird gewartet, bis sie günstiger sind.
 
AW: Blu-Ray-Filme finde ich als Thema…

das einzigste was ich net im rechner hab is ein bd-rom oder bd-brenner! Warum ? 50gig max als speichermedium.... da brauch ich für ne datensicherung 20 stück....nein danke dann lieber ne wd green mit 1tb für 60euro als daten sicherung
 
Zurück