A
Accolade
Guest
Egal was, Blizzard hat mich nie lange gefesselt. 2003 kam WoW. 9monate komplett süchtig. Dann gings mir so dermaßen aufn Sack.
Dieses Mä Mä von manchen Leuten. Raus. Deinstalliert. Account gekündigt. In einem Abwasch. Diablo, egal welcher Teil. Das gleiche. Durchgezockt und weg. Ich komme mir bei Blizzard immer so an der Stange gehalten vor. Wie ein Esel mit der Mohrrübe.
Dieses Mä Mä von manchen Leuten. Raus. Deinstalliert. Account gekündigt. In einem Abwasch. Diablo, egal welcher Teil. Das gleiche. Durchgezockt und weg. Ich komme mir bei Blizzard immer so an der Stange gehalten vor. Wie ein Esel mit der Mohrrübe.



. Betriebswirtschaftlich ist das auch nicht wenn man sich wachsende Warcraft 3 Szene ankugt . Da hat man auf jeden Fall ne Menge Geld liegen lassen.