rhalin
Software-Overclocker(in)
Ich habe bis jetzt eigentlich jedes Addon gekauft und dann auch durchgespielt aber Shadowlands bisher nicht.
Ich bin eigentlich eher an der Story interessiert, kein Hardcore-Raider.
Aber wenn ich dann wieder bei Fraktion XX Ruf grinden muss um vorwärts zu kommen, och nee Blizzard.
Keine Lust mehr.
Da spiele ich dann doch lieber FF 14 , da werden mir nicht solche Steine in den Weg gelegt.
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich farme auch mal Ruf bei Fraktionen wenn es optional ist.
Wird es zur Pflicht um vorwärts zu kommen , mag ich das überhaupt nicht.
Von daher bin ich bei WoW erstmal raus.
Ich bin eigentlich eher an der Story interessiert, kein Hardcore-Raider.
Aber wenn ich dann wieder bei Fraktion XX Ruf grinden muss um vorwärts zu kommen, och nee Blizzard.
Keine Lust mehr.
Da spiele ich dann doch lieber FF 14 , da werden mir nicht solche Steine in den Weg gelegt.
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich farme auch mal Ruf bei Fraktionen wenn es optional ist.
Wird es zur Pflicht um vorwärts zu kommen , mag ich das überhaupt nicht.
Von daher bin ich bei WoW erstmal raus.



