nWo-Wolfpac
Volt-Modder(in)
Pscht, das sind alternative Fakten! Und jetzt hast du es auch noch benutzt, also hast du seine alternativen Fakten zu prefaktischen Argumenten geändert!![]()
Pssschhht benutze doch nicht so schwierige Wörter

Pscht, das sind alternative Fakten! Und jetzt hast du es auch noch benutzt, also hast du seine alternativen Fakten zu prefaktischen Argumenten geändert!![]()

Richtig so, diese ganzen Cheater und Firmen müssen aufs schärfte verfolgt, bestraft und ausgerottet werden
Cheater in Multiplayerspielen sind eine Krankheit. Jedesmal, wenn man einen zu Gesicht bekommt, fühle ich gleichzeitig unglaublich viel Hass und Mitleid. Mitleid, weil diese armen Kreaturen scheinbar keinerlei Freude und Aufmerksamkeit im richtigen Leben haben, auch in virtuellen Welten nichts hinbekommen und daher dann bewusst anderen Menschen den Spass verderben, nur um etwas Unterhaltung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wegen letzterem Punkt empfinde ich Hass. Was haben andere Menschen denen getan, um ihr Hobby zerstört zu bekommen? Sie sollen sich Hilfe holen und ihr Leben in der realen Welt auf die Kette bekommen, statt kriminell zu werden!
Ihr solltet die Fakten auch mal überprüfen, bevor ihr sie als alternativ darstellt. Natürlich sind solche Worte hier schon gefallen:
Wer "Hass" empfindet, weil er in einem Computerspiel verärgert wird, der weiß scheinbar nicht was dieses Wort bedeutet und/oder scheint selbst extreme Probleme zu haben. Nicht alle Cheater cheaten um anderen den Spaß zu verderben. Wie hier schon geschrieben wurde gibt es Leute die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, vor allem in China usw.. Ob das sinnvoll ist oder nicht kann jeder selbst ausmalen. Aber es steht halt nicht immer Bösartigkeit dahinter.
Ihr solltet die Fakten auch mal überprüfen, bevor ihr sie als alternativ darstellt. Natürlich sind solche Worte hier schon gefallen:
Und auch sowas hier ist grenzwertig:
Wer "Hass" empfindet, weil er in einem Computerspiel verärgert wird, der weiß scheinbar nicht was dieses Wort bedeutet und/oder scheint selbst extreme Probleme zu haben. Nicht alle Cheater cheaten um anderen den Spaß zu verderben. Wie hier schon geschrieben wurde gibt es Leute die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, vor allem in China usw.. Ob das sinnvoll ist oder nicht kann jeder selbst ausmalen. Aber es steht halt nicht immer Bösartigkeit dahinter.

Oh mann. Da hat jemand Software kreiert, wofür andere bezahlen wollen, welche scheinbar auch noch funktioniert. Ich seh hier auch das Henne - Ei Problem. Wurde der Bot einfach so entwickelt oder auf verlangen von Spielern?Naja... wer Cheats als Hilfsmittel braucht um seinen Lebensunterhalt zu verdienen sollte vlt. die ein oder andere wegweisende Entscheidung in seinem Leben bedauern...
Aber deiner Logik kann ich nicht ganz folgen. Ich halte es für absolut gerechtfertigt seinen negativen Emotionen freien Lauf zu lassen, wenn man bei einem Spiel betrogen wird. Eine gewisse Verhältnismäßigkeit wird natürlich vorausgesetzt. Aber Ärger in sich rein zu fressen sorgt mMn für viel mehr Probleme.
Wo kämen wir denn hin, wenn man nach einem langen Arbeitstag von 10 oder 11 Stunden nach Hause kommt, Frau und Kind bereits schlafend im Bett vorfindet, und zwischen Abendessen und Zähneputzen nur noch schnell eine Runde zocken möchte, nur um dann von irgendeinem Hacker geowned zu werden? Da hat man doch jedes Recht verärgert zu sein.
Interessanter Weise würde die Argumentation eines Cheaters vermutlich sehr ähnlich aussehen, denn dieser würde vermutlich dieselben Randbedingungen angeben, allerdings dann angeben, dass er beim Zocken bitte auch immer gewinnen möchte...![]()
Wo kämen wir denn hin, wenn man nach einem langen Arbeitstag von 10 oder 11 Stunden nach Hause kommt, Frau und Kind bereits schlafend im Bett vorfindet, und zwischen Abendessen und Zähneputzen nur noch schnell eine Runde zocken möchte, nur um dann von irgendeinem Hacker geowned zu werden?
Zwickau liegt nicht in China.![]()
Bei der Nutzung liegt China mit Sicherheit ganz weit vorne.
Witzig was hier so abgeht. Das ganze Gezeter wegen ein paar Bots.
Und werft nicht immer gleich alles Zusammen nur weil Ihr es nicht versteht.
Bossland hat Bot's programmiert und fertig. Offenbar gibt es da einen Markt.
Bots und deren Verbeitung sind letztlich auch ein Versagen der jeweiligen Gamedesigner, aber das ist nur meine Meinung.
Aber es geht letztlich in dieselbe Richtung wie mit den "Gold-Farmern" damals. Die Spieleentwickler von WoW haben damals den Grundstein gelegt, nicht die Gold-Farmer, die haben nur ein Geschäft daraus gemacht.
Genauso sehe ich das Aufkommen von Bots und sich ständig wiederholende Spielinhalte und Abläufe.
Das geht doch irgendwo auch Hand in Hand.

In The Division wurde weder gecheatet noch gebottet. Es wurden Glitches und Bugs ausgenutzt.Naja ist aber schon verständlich. Immerhin gerade bei "The Division" hat das zumindestens einen den ich persönlich kenne, den Spaß am Spiel genommen, da viel gecheatet wurde.
Warum?Bots aus Zwickau da musste ich richtig lachen als ich das gelesen habe [emoji38]
Warum?
Schon gemeldet. Gibt keinen Grund sich über die Herkunft von irgendwas zu belustigen, wie Hautfarbe, Religion oder sexueller Interessen also werd erwachsen und eine schöne Auszeit.
Werde du mal lieber erwachsen statt jedem direkt als Rassist hinzustellen. Irgendeiner hat das nur vorher gepostet und ich fand´s halt lustig, man was bin ich für ein schlechter Mensch.In The Division wurde weder gecheatet noch gebottet. Es wurden Glitches und Bugs ausgenutzt.