ALso ich plauder mal aus dem Nähkästchen und mache einfach mal KopiePost was ich in einem anderen Forum schon sagte.
Für euch ist cheaten etwas ganz ganz böses und muss mit einer haftstrafe verurteilt werden und wenn das nicht reicht mit der todesstrafe.
So hört sich das bei so manchen an.ja na klar *kopfschüttel*.
Um das ganze mal ins detail zu bringen,ich hab auch schon Diverse Hacks benutzt wie z.b bei Diablo 2 hab ich Bots laufen lassen und bis heute verstehe ich nicht was da für ein Wirbel drum gemacht wird in dem Spiel.Für mich lag das immer so, wenn ich gespielt habe habe ich allein gespielt und meine Bots haben ihre Runs allein gemacht in Password geschützten Spielen.Jetzt hab ich Highlevel Items und wenn ich mal ein Spiel aufgemacht habe mit einen Perfeken Hammadin für ein Baal oder Diarun haben die anderen davon Profitiert weil sie mit level konnten und Loot sammeln.
So jetzt kommt die andere seite davon,ich habe verdammt viel über AutoIT gelernt und das ganze ist so interessant für mich geworden das ich sogar eine noch bessere Methode gefunden habe den Diaclone zu finden als die bis dato bekannten möglichkeiten. Und einen fehler in einem Maphack um beim Traden zu schlummeln habe ich auch gefunden.
Also für mich ist Diablo ein reines Singleplayer Game ob ich das nun Online spiele oder nicht.Und auch wennn ich ein Maphack an hattte konnnten andere Profitieren weil ich den weg wuste und wo die Monster stehen, so musste niemand sterben.Ja jetzt sagt so mancher es ist unfair wegen dem Ranking wer als erstes level 99 ist,nunja ich habe es nichtmal mit einen Bot geschafft einen level 99 Char zu bekommen,das höchte ist 97 und das hat schon ewig gedauert.Um den Char auf 99 zu bringen muss man den Bot wirklich 24/7 laufen lassen.
Aus meiner sicht finde ich das bei einen Spiel wie Diablo 2 richtig Interessant was man da alles machen kann mit scripten und AutoIT.In D3 habe ich nie einen Bot benutzt weil alle Spiele über den Battle.net Clienten laufen und dann alle meine Spiele weg währen.
So kommen wir nun zum richtigen Cheaten,ich sage mit absicht richtigen Cheaten denn jetzt geht es um ein richtiges Multiplayer Game und nicht um eines was nur so tut als währe es eins.
Wallhack bei Counter-Strike,ja habe das mal in 1.6 gemacht und das war gähnent langweilig für mich.Das hatte so absolut keinen Spaß gemacht und ich habe da auch nichts gelernt wie in Diablo 2.Ich denke das viele in Shootern cheaten weil sie vermuten das andere auch ein Cheat an haben oder schlechte verlierer sind, denn in Shootern ist es allgemein so das man sich selber für besser hält als andere.Wenn man immer auf einen Server die meisten Kills hat und das dann aufeinmal nicht mehr so ist entsteht der Eindruck man währe so gut das der andere ein Hack an haben muss und er niemals besser sein kann.In Command & Conquer Tiberian Sun/Firestorm habe ich auch einen Maphack damals benutzt der sich dann schnell erledigte weil ich festgestellt habe das ich genauso gut mit Hack wahr wie ohne,es gab keinen Unterschied bei mir wenn ich ihn an hatte oder nicht.Anders war da aber wider mit den soganten Relays,das waren Tools mit dennen man über das Relay tool in den IRC Channel des Spiel Joinen konnte. und hier gab es wider eine menge was ich lernen konnte,nämlich über IRC, da dieses Protocol zur damaligen Zeit noch sehr weit verbreitet war.Es war absolut Interessant was man mit IRC alles machen konnte und den Relays.Das Interesse wie etwas funktionierte stieg drastisch an und ich hab ne Menge gelernt über IRC was ich dann auch für ein weiteres Interesse nutzten konnte, nämlich das Thema Botnetze.Damals wurden Bots wie nzm,Phatbot/Agobot und sdbot noch über IRC gesteuert und nicht wie heute über ein HTTP Interface.
So kommen wir zum Cheaten in einem echten Singleplayer Spiel,nämlich Skyrim.Mit den Mods und Cheats hatte Skyrim wider etwas absolut interessantes,so das ich allein nur damit 20 std verbracht habe bevor ich das Spiel überhaupt angefangen habe zu Spielen.Das war wider so wie in Diablo 2,das ich sehr viel lernen könnte und mit Hilfe eines Cheats Werwolf und Vampir sein kann anstatt nur eines von beiden.Hier hatte das Cheaten wider enormen Spaß gemacht in Verbindung mit den Modding.
Nun kommen wir zum teil mit Cheaten Geld verdienen.Habe ich selber niemals gemacht und auch meine Items die ich in Diablo 2 gefunden habe hatte ich nicht zum Kauf angeboten.Ich hatte aber bei indiablo.de ein Thread eröffnet in dennen ich einen Account frei zu gänglich gemacht habe, also ich habe Login und Passwort offen gelegt und dort immer Items reingelegt die ich nicht gebrauchen konnte da mein Bots so irre viel gefunden hatten das es mir zuviel wurde.Also habe ich den Usern gesagt wir machen das so,ich lege hier Items rein und ihr könnt diese gegen andere Items ausleihen,sprich wenn ihr ein Item hier rausnehmt tauscht ihr es gegen ein anderes Item aus was ungefähr den gleichen Wert hat so pie mal Dumm.Das hat wunderbar funktioniert,ich habe ein Immortel King reingelegt und jemand anders hatte ihn ausgelihen und auch wider zurück gelegt als er ihn nicht mehr brauchte.Andere Spieler haben dann mit gemacht,niemand hat sich alle Items oder den gesammten Account alleine unter den Nagel gerissen.Ich hatte ins gesammt 3 Bots laufen lassen und alles was ich nicht brauchen konnte habe ich in diesen Account gelegt, von Imortal King bis Herold und andere Items.Vermutet hatten alle das ich Bots laufen lasse und haben auch öfter mal gefragt aber ich habe da niemals drauf geanwortet weil das ganze so gut funktionierte und kein Mod bei Indiablo.de hatte den Thread geschlossen gehabt.
Ja jetzt werde ich wahrscheinlich von vielen gejagt und ans Kreuz genagelt aber ich habe viel gelernt und es wahr auch Interessant für mich.So in einem reinen MP Spiel zu Cheaten ist mir zu langweilig,wenn das andere machen naja,ich veruteile deswegen niemanden.Damit Geld verdienen,lässt sich drüber streiten aber in so manchen Spielen kann man sehr viel lernen wenn man sich damit beschäftigt und sein Wissen erweitern,AutoIT ist eine höchst interessante sache für mich geworden seit ich das in Diablo 2 gemacht habe.
In CS oder anderen Spielen Cheaten mache ich schon aus Prinzip nicht weil ich mittlerweile über 300 Spiele im Steam habe und ich keine lusten habe das mein Acc dann gesperrt wird und einen extra Account anlegen nur fürs Cheaten ist mir dann auch zu dumm, davon mal abgesehen das es mir selber keinen Spaß bereitete wie mit dem Wallhack in CS 1.6.Bei den Alten Titeln wie Starcraft,Diablo2,C&CTS/FS kann das ein sehr Interessant Thema sein und geht weiter über einen Maphack hinaus denn man einfach nur an macht um zu gewinnen.Die richtig Interessanten Tools sind ganz andere in dem Bereich.Wobei mir mal gesagt wurde das Programmieren eines AImbots soll sehr interessant sein und garnicht so einfach weil man da sehr viel Mathematik benötigt.Also Cheaten ist nicht gleich Cheaten und wer derartige Tools noch nie benutzt hat, tja es ist nicht immer alles so wie es scheint.
Das sind meine Erfahrungen und Meinung zum Thema Cheaten,die werden so manchen eher nicht gefallen aber das ist mir im endeffekt egal.Dieses ganze Cheater an die Wand gerede oder Cheater haben kleine ****** ist eher Kindisches gewäsch aus meiner Sicht und hat nur wenig mit Erwachsenen verhalten zu tun.