Tagebuch [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Spendenquittung Seite 13

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 6 Tage) Bilder, die Dritte... Seite 6

Das klingt irg so als wenn du zu viel freizeit hast..was mach ich falsch?????

Mitnichten werter plichi :D

Aber...

Warum sollte ich nicht noch die eine oder andere Verbesserung, sei sie nun optischer oder leistungstechnischer Natur, vornehmen? ;)

ABO! :) Find ich ( wie bis jetzt jeder) wunderbar was du hier machst, prinzipiell könnte dir das Kabelmanagement ja egal sein, darum ist es hoch zu bewerten dass du den PC mit so viel Mühe zur Perfektion treibst, Respekt!

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 6 Tage) Bilder, die Dritte... Seite 6

Super Sache, was du da machst ;)
Das Kindergarten wird sich freuen...
Und auch super Hardware, da der PC eh nur für Office-Kram benötigt wird ;)
Stell aber noch den Drucker und so ein ja? Damit die auch alles einsatzbereit haben ^^

ABO

Wie schon angedroht, kommt hier also nun das versprochene Update mit ...

...

ganzen 2 Bildern! :lol:
Das DVD-Laufwerk kam heute an und wurde sofort zerlegt. Man will ja schließlich keine kostbare Zeit verschenken ;)

Gereinigt wartet es nun im Keller auf die morgige Lackieraktion...

full

Lackiert wird, wie schon seit Jahr und Tag, mit dem guten alten Lack aus dem Baumarkt in der "Rund-um-sorglos-macht-nix-wenn-ich-mehrmals-lackieren-muss-Mega-Dose!"

full

Beide Sachen aklimatisieren sich bis morgen im Keller und dann gehts weiter...
Bis denne... :D

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 6 Tage) Bilder, die Vierte... Seite 7

Na dann good Lack mein Bester..... :daumen: :D

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 6 Tage) Bilder, die Vierte... Seite 7

Guten Morgen,

ich freue mich berichten zu können, dass das Laufwerk fertig lackiert und auch schon wieder zusammengesetzt ist.

Bis zum nächsten Update ;)
full

full

full

full

full

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 5 Tage) Bilder, die Fünfte... Seite 7

Perfekt wie immer, :daumen:
ich will auch so einen Heizungskeller haben. =)

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 5 Tage) Bilder, die Fünfte... Seite 7

Soeben ist die LianLi Blende für's DVD Laufwerk angekommen.

Wir nähern uns also langsam aber sicher dem Ende dieses Tagebuchs.

Bilder dann wie immer heute am späten Abend, da ich erst um 23Uhr Feierabend habe.

Bis später ;)

Geil, sauber lackiert und ein echt bildschöner Blitzmod! freu mich auf die Bilder vom fertigen Rechner!

Schade, dass ich erst jetzt auf diesen Mod gestossen bin, ist schließlich eine super Sache von dir.

Der Kindergarten wird sich sicher freuen. Die Hardware ist echt schick und für Office-Arbeit auf jeden Fall schnell genug und vorallem die SSD bringt wohl einen riesen Geschwindigkeitsvorteil. Was auch seh löblich ist, ist die Liebe zum Detail, das du dir beim KM sehr viel Mühe gibst und extra die Länge der Kabel noch anpasst und noch mal neu sleevst, aber auch, dass du das Laufwerk lackierst, obwohl man es eig gar nicht sieht.

Auf jeden Fall werde ich das TB ab jetzt verfolgen, falls noch was passiert --> ABO

Sehr schön lackiert, freu mich schon auf das finale Update. :daumen::daumen:

Schicke Lackierung!
Das schwarz matt weiß zu gefallen... :devil:

Schöner Rechner für einen guten Zweck :daumen: Vor allem deine Uneigennützigkeit :daumen::daumen:

Werd die letzten Schritte im Auge behalten :ABO
Gruß
Perci

Sehr schönes Teil! :daumen:

Wirklich super Sache die du da machst :wow:

So!

Endlich Feierabend! :banane:

Für all diejenigen die sich jetzt auf ein Update freuen...

...ich muss leider passen. :(

Es ist jetzt gleich 24 Uhr, das Licht ist grausam und ich bin völlig im Eimer. Keine guten Voraussetzungen für ein ordentliches Update.

Dieses wird aber, so war ich der Papa von meinem kleinen Krümel bin, morgen Vormittag nachgeholt.

VERSPROCHEN!!! :hail:

Edith sagt: Danke an alle, die sich hier so nett äußern :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 4 Tage) Bilder, die Fünfte... Seite 7

Schöns Projekt ,nur verstehe ich nicht,muss man für ein Kindergarten ein MOD bauen ?xD:ugly:

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 4 Tage) Bilder, die Fünfte... Seite 7

Dass diese Frage erst jetzt aufkommt wundert mich allerdings schon, denn ich habe damit schon viel früher gerechnet.

Die Lösung des Rätsels ist einfach...

Durch meinen Zweitjob sehe ich tagtäglich PCs "von der Stange", weshalb ich mir bei diesem Projekt gesagt habe: "Warum nicht mal zeigen, was man aus so einem einfachen PC optisch herausholen kann?"

Dieses Case versteht sich also weitestgehend als "Machbarkeitsstudie", die zeigen soll, dass ein PC nicht immer nur ein kleiner grauer Kasten unter dem Schreibtisch sein muss.

Hätte der Kindergarten bei mir einen Officerechner bestellt, hätte ich diesen bestimmt nicht so gebaut, aber da es sich um eine Spende/Schenkung handelt,
geht eh alles auf meine Kappe und deshalb seh ich das mit der investierten Zeit auch nicht so eng. ;)

Huhuuuuu, es ist morgen Vormittag, also lass uns nicht zappeln...... =) :P

Zurück