Casemod-Blitztagebuch: ein Spendenrechner für den Kindergarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod-Blitztagebuch: ein Spendenrechner für den Kindergarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Casemod-Blitztagebuch: ein Spendenrechner für den Kindergarten

Das ist ja witzig..der Name des Spenders ist unkenntlich und der Name vom Kindergarten wird veröffentlicht..ich nenne sowas einen Skandal..:devil:

AW: Casemod-Blitztagebuch: ein Spendenrechner für den Kindergarten

Find ich eine super Sache :daumen:
Der Mod ist natürlich auch nett ;)

Ein netter Zug, keine Frage. Hat aber wenig mit "Modden" zu tun. Da gehört schon mehr dazu.

Trotzdem super:daumen:

Ein wirklich tolles Projekt, das super umgesetzt wurde. Absolut löblich! :hail::daumen:

Tolle Sache, immer wieder schön zu sehen das es noch Menschen gibt die nicht nur an sich selber denken! :hail:

MfG Inelouki

Also erstmal ein fettes Lob an celinas papa. :daumen: Das ist definitiv einen Applaus wert. :hail:

Aber irgendwie ist das was er da zusammengebaut hat schon etwas übertrieben für einen Office-PC.

Also erstmal ein fettes Lob an celinas papa. :daumen: Das ist definitiv einen Applaus wert. :hail:

Aber irgendwie ist das was er da zusammengebaut hat schon etwas übertrieben für einen Office-PC.

Ach, man kann es mit Hardware nie über- sondern nur untertreiben :D

Danke für das positive Feedback :hail:

Klar! Deswegen auch die Quittung für die Steuererklärung um die Kosten abzurechnen.

Wenn du mir jetzt bitte erklären würdest, wie ich das bei der Steuer geltend machen soll, wenn kein Betrag aufgeführt ist??? :huh:

Sehr schöne Aktion, echt toll das du für andere dein Geld hergibst.:) Respekt!:hail::hail::hail:

Tolle Aktion.... vor allem aus freien stücken ohne finanzielle hintergedanken... also Steuertechnich ist da nix von wegen Absetzen!!! Mal für die Doofbacken hier klarstelle, die Quittung ist eher eine kleines Danke, aber weniger fürs FAmt :lol:

Respeckt :daumen:

Prima jetzt können die Kinderz auf dem krassen Rechner schön FEAR, Dead Space und Doom3 zocken. Früh übt sichs schließlich ja!

3-way schrieb:
Prima jetzt können die Kinderz auf dem krassen Rechner schön FEAR, Dead Space und Doom3 zocken. Früh übt sichs schließlich ja!

Die Freunde meiner Eltern habe einen ich glaube 7 jährigen Sohn der zockt black ops wie die ganz großen. :-P Finde ich zwar nicht sehr gut aber die Eltern haben da ja nichts gegen.

Danke für das positive Feedback :hail:

Wenn du mir jetzt bitte erklären würdest, wie ich das bei der Steuer geltend machen soll, wenn kein Betrag aufgeführt ist??? :huh:

Man weiß ja nie mit welchem Stift das ausgefüllt wurde und mit welchem Stift man ein Betrag ergänzen könnte. Nur mal angenommen.

@WeisserHelge: Nein nicht in allen Fällen.

@"Doofbacke" Jareth: Dann hast du noch keine Steuererklärung gemacht. Spenden sind absetzbar!

Man weiß ja nie mit welchem Stift das ausgefüllt wurde und mit welchem Stift man ein Betrag ergänzen könnte. Nur mal angenommen.

Unterstellst du mir hier gerade einen eventuellen versuchten Steuerbetrug? :what:

Wenn du dir über meine Absichten im Unklaren bist, steht es dir selbstverständlich frei dich beim Kindergarten über den genauen Hergang zu erkundigen. Ich habe nichts zu verbergen.

Allerdings finde ich es bedenklich, dass hier solche Annahmen geäußert werden... :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück