Tagebuch [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Spendenquittung Seite 13

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten der QS (Übergabe: T minus 11 Tage) Bilder, die Erste...

Ich muss sagen, echt super von dir eine Vertex 2 zu spenden! :hail:

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten der QS (Übergabe: T minus 11 Tage) Bilder, die Erste...

:wow: :sabber: :sabber: Ein Traum in schwarz, wenn die Kleinen den Rechner sehen, wollen die später alle Modder werden.... :D

Weiterhin alles Gute mein Großer, das wird ein verdammt schicker Rechner. :daumen:

Das wird bestimmt echt geil!! Und bei dir weis man wenigstens das du es auch wirklich durch ziehst!!!

PS: Wir wollen mehr BILDER!!!!

Sieht echt genial aus und wenns so weiter geht haltest du den Termin locker ein ;)

Auch wenn die Vertex nicht umbedingt nötig wäre denk ich :P

MfG

Das freut mich!! Wird vermutlich das 1. Vorzeige Spendetagebuch hier im Forum!!!! Ich denke damit kannst du den schlechten Ruf der Spendetagebücher vielleicht wieder etwas glatt bügeln.

Tolle Aktion auf jedenfall!

Der Kindergarten von deiner Kleinen??? Tolle Idee...vor allem Kindergärten mangelt es ja oft an Geld für sowas...:daumen::daumen::daumen:.

SUPER! - sowas sehe ich gerne!
Einmal im Leben werde ich auch sowas machen x) - so Leute wie du sind meine Vorbilder ! :daumen:

Ich bleib am Ball, dir traue ichs zu! :) ABO!

Grüße

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten der QS (Übergabe: T minus 10 Tage) Bilder, die Erste...

Ein kleiner Zwischenstand...

Ich sitze momentan über den Kabeln für die insgesamt 3 Laufwerke (DVD, SSD, HDD), die, wie soll es anders sein, natürlich viel zu lang sind. :wall:

Ich habe mich nun entschieden, die Kabel für die jeweiligen Laufwerke auf die nötige Länge zu kürzen und neu zu sleeven.

Somit ist ein hoffentlich bestmögliches Kabelmanagement gewährleistet.

Wünscht mir Glück ;)

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten der QS (Übergabe: T minus 10 Tage) Bilder, die Erste...

Glück, Glück, Gl...., das sollte reichen:D

aber ich mache mir da bei dir keine Gedanken..... =)

Respekt für die Aktion! Finde ich große Klasse, dass du die Hardware spendest. Und dann sind es noch richtig gute Teile, großes Kompliment!

Ein Foto von der Übergabe musst du aber machen, das Gesicht der Kindergärtnerin(nnen) wenn sie den Rechner zum ersten Mal anschalten und der blitzschnell betriebsbereit ist.

Selbst ich hab das hingekriegt, und ich hatte in Elektrotechnik nur ne 3 im Abitur :D

Viel spaß, und verwechsel nicht die kabel!

Ein Foto von der Übergabe musst du aber machen, das Gesicht der Kindergärtnerin(nnen) wenn sie den Rechner zum ersten Mal anschalten und der blitzschnell betriebsbereit ist.

Das errinert mich an meine Nachbarin als ich ihren Win95 rechner durch nen Athlon X3 ersetzt hab... die wollte doch glatt kaffee trinken gehen während der PC hochfährt :ugly:

Wenn ihr Bilder der Übergabe sehen wollt muss ich euch leider enttäuschen, denn die wird es definitiv NICHT geben. Die Gründe dafür wurden auf Seite 1 bereits dargelegt.

An dieser Stelle wollte ich euch eigentlich mit Fotos des bisherigen Fortschritts beglücken.

Leider schreit die Eos nach neuem Strom und wünscht einen geladenen Akku eingelegt zu bekommen. :klatsch:

Kaum fotografiert man 10 Monate, schon ist der Akku leer :nene:

Ich muss also das Bilderupdate leider auf heute Abend verschieben.

Bis später ;)

Och menno, heute Abend bin ich nicht da, hatte mich schon auf die Bilder gefreut. :(
Was soll´s, dann habe ich morgen was zu sehen, sofern ich in der Lage sein werde. :D

Fast 22 Uhr ist doch Abend genug oder?!
Wir wollen Bilder! :D

Na dann wollen wir mal...
Wie gestern angekündigt kam heute dieser Kollege hier an...

full

full

Gleich nach der Montage und dem Schreck, wie riesig so ein Kühler wirken kann, hab ich mich ans Crimpen und Sleeven gemacht.

Das heisst, dass die Stromversorgung alle Laufwerke jetzt auch gewährleistet ist.

Bei der SSD sieht das dann so aus...

full

Nachdem das Mainboard jetzt auch wieder eingebaut ist, will ich euch den momentanen Zwischenstand nicht vorenthalten...

full

Jetzt warte ich noch auf das DVD-Laufwerk und eine LianLi Blende die ich heute noch bestellt habe, damit die Front nicht von einem sichtbaren laufwerk entstellt wird.
Mal schauen, was ich morgen so mach ;)

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 9 Tage) Bilder, die Zweite... Seite 4

Wow, was für ein Monster, der Kühler ist ja bald größer als das Board, :D
ich bin gespannt, ob es für einen Passivbetrieb ausreicht.

Dann weiterhin alles Gute und viel Erfolg, der Sleeve sieht schon mal sehr gut aus. :daumen:

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 9 Tage) Bilder, die Zweite... Seite 4

Ich kann mir zwar gar nicht vorstellen wo die ssd im gehäuse verbaut ist, aber es sieht geil aus mit dem schwarzen sleeve ;)

mfg :)

Die ist hinten am 5,25" Schacht!

Aber hut ab! Meine Mutter Arbeitet im Kindergarten und ich kann auch nur bestätigen das da nie Geld fürn PC da ist!

Ich hab mir dann auch mal ein Herz gefasst und was für die Zusammgebastelt.
Sieht zwar nicht so gut aus wie deins aber tut seinen Zweck.

Viel Glück dir!

mfg

PS: Heißt deine Tochter zufällig Celina? :D

Klasse das du sowas machst :daumen:
Vorallem mit so hochwertiger Hardware.

Zurück