Celina'sPapa
Software-Overclocker(in)
[Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Spendenquittung Seite 13
Hallo zusammen,
Nach meinem heutigen Besuch im Kindergarten (die QS ist übrigens mein Töchterlein )offenbarte mir die Leiterin den Büro PC der Einrichtung.
Mir bot sich ein Bild des Grauens.
Sempron XP 2000+ mit 1,6Ghz und 512MB RAM
Hier tut dringend Hilfe Not!
Schnell war der Entschluss zu einem Spendenrechner für den Kindergarten gefasst.
Stichtag ist der 28.02.2011
Was soll passieren?
Als Basis dient ein LianLi PC-8NWX
Die Hardware:
MSI 890GXM-G65
Athlon X2 245e
Scythe Mugen 2
4GB Corsair
OCZ Vertex 2 60GB
Sharkoon Rush Power 400W
Einzig das Betriebssystem Win 7 64bit wird vom Kindergarten bezahlt. Dies geschiet aber auf ausdrücklichen Wunsch der Kindergartenleitung!
So, da die Hardware (bis auf den Mugen2, der kommt morgen) ja schon im "Lager" liegt, sollte es nicht all zu schwer sein, den Termin zu halten.
Bilder gibts heute Abend
P.S. Ich schaff' das
Hallo zusammen,
Nach meinem heutigen Besuch im Kindergarten (die QS ist übrigens mein Töchterlein )offenbarte mir die Leiterin den Büro PC der Einrichtung.
Mir bot sich ein Bild des Grauens.
Sempron XP 2000+ mit 1,6Ghz und 512MB RAM
Hier tut dringend Hilfe Not!
Schnell war der Entschluss zu einem Spendenrechner für den Kindergarten gefasst.
Stichtag ist der 28.02.2011
Was soll passieren?
Als Basis dient ein LianLi PC-8NWX
Die Hardware:
MSI 890GXM-G65
Athlon X2 245e
Scythe Mugen 2
4GB Corsair
OCZ Vertex 2 60GB
Sharkoon Rush Power 400W
Einzig das Betriebssystem Win 7 64bit wird vom Kindergarten bezahlt. Dies geschiet aber auf ausdrücklichen Wunsch der Kindergartenleitung!
So, da die Hardware (bis auf den Mugen2, der kommt morgen) ja schon im "Lager" liegt, sollte es nicht all zu schwer sein, den Termin zu halten.
Bilder gibts heute Abend
P.S. Ich schaff' das
Zuletzt bearbeitet: